Jetzt, wo ich diesen Server gefunden habe, auf dem ich mich wohl fühle und der mich ziemlich in seinen Bann gezogen hat, möchte ich mich auch gerne stärker an der Community beteiligen und mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Sebastian, bin 31 und seit ich 14 bin, RollerCoasterTycoon 1 und einen PC in die Finger bekommen habe begeisterter Hobbyzocker.
Ingame heiße ich Eyvn936 oder kurz Eyvn. (Leider war der Name schon vergeben daher die Zahlen

Mittlerweile hat sich die Bandbreite meiner Genres deutlich über Rollercoaster hinaus erweitert, unter anderem auch auf Minecraft. Auf Servern dieser Art hab ich bisher noch nicht gespielt sondern immer mit mehreren Kollegen in ner privaten Runde. Umso mehr begeistert mich der Server und was man aus Minecraft alles rausholen kann, auch wenn mich der Umfang ein klein wenig überfordert. Aber das kommt alles nur der Zeit, denke ich. Auch das Zurecht finden und das Herausfinden, wie alles funktioniert.
Seit vorgestern habe ich auch mein erstes kleines Anfänger - GS und arbeite mich munter zu einem großen eigenem Grundstück voran.
Da ich bisher in noch keinem Spiel große Freude an Inhalten gefunden habe, die unter der Erde oder unter Wasser spielen, da diese (auch wenn es nur digital ist und auf einem Bildschirm stattfindet) meine Klaustrophobie triggern, habe ich bereits den Entschluss gefasst, mir eine kleine Farm einzurichten und nach meinem RL-Arbeitstag den Abend bei ein paar Stunden ruhigen Farmens ausklingen zu lassen.
Ob das alles so schön klappt wie ich mir das vorstelle wird sich zeigen. Mit einem Guthaben von 4000 Talern wird es eh noch etwas dauern bis ich mich nach einem Grundstück umschauen kann, aber gut Ding will Weile haben.
Bis dahin freue ich mich auf eine nette Community gestoßen zu sein und hoffe auf viele schöne Spielstunden.