***Sunnshine Craft***

Florino90
Beiträge: 95
Registriert: 31. Aug 2017, 15:20

Beitrag

Herzlich Wilkommen bei

***Sunnshine Craft***

[table]
[tr]
[td]Name der Gilde[/td]
[td]Sunshine Craft[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gildenleiter[/td]
[td]Florino90[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Schwerpunkte[/td]
[td]Agrarprodukte[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mitarbeiterkonditionen[/td]
[td]85%[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gilden GS[/td]
[td]S035 | -3830/-897[/td]
[/tr]
[/table]



Zum Gildenleiter:

Einige kennen mich vielleicht noch von früher. Die Ausrichtung meiner Gilde war damals Richtung Materialbeschaffung, Kelleraushübe und Architektur. Wir haben diverse Projekte für Städte und Grundstücksbesitzer durchgeführt.
Heute Gründe ich eine neue Gilde unter dem selben Namen, die sich auf Agrarprodukte (Weizen und Kakao) spezialisiert hat.
Später kommen weitere Zweige hinzu. (Siehe hierzu unter Planung für die Zukunft)




Zur Gilde:

Eine Kommunikation mit unseren Mitarbeitern, sowie ein guten Verhältnis ist uns sehr wichtig.
Daher legen wir unseren Mitarbeitern auch alles offen, was mit den Produkten passiert, die Sie an die Gilde verkaufen.
Diese Informationen erhalten die Mitarbeiter in unserem Gildenhaus.
Ich bin gerade nicht Online und Ihr habt etwas zu tun?
Kein Problem hinterlasst mir eine PN im Forum ich kümmere mich direkt darum.
Ansonsten Könnt Ihr mich gerne jederzeit ingame mit /msg Florino90 anschreiben:-)
Wir freuen uns auf euch!




Was tun wir für unsere Mitarbeiter:
  • Wir haben für unsere Mitarbeiter ein GS gekauft und eingerichtet, auf dem unsere Mitarbeiter die Gelegenheit haben private Kisten zu erhalten.
  • Des Weiteren haben wir Farmen für unsere Mitarbeiter angelegt, die unseren Mitarbeitern zur freien Verfügung stehen.
  • Wir kaufen ununterbrochen Weizen und Kakao. Die Weizensamen gehören dabei zur Bezahlung. Die Ankaufspreise werden immer an die Aktuelle Marktsituation angepasst und können im Gildenhaus an der News-Tafel entnommen werden.
  • Der Mitarbeiter des Monats erhält einen Bonus, der immer am Anfang des Folgemonats ausgezahlt wird. Der ausgezahlte Bonus, sowie gestellte Werkzeuge sind nicht bei der Berechnung der Mitarbeitervergütung berücksichtigt und werden obendrauf gezahlt.
  • Die Gilde wird andauernd weiterentwickelt! (Siehe bei "Ein Blick in die Zukunft)
Ein Blick in die Zukunft
  • Gildenshop mitWolle aller Farben
  • Materialbeschaffung und Kelleraushebung
  • Späterdann eventuell auch wie altbekannt Architektur

Für die neuen Abteilungen der Gilde suchen wir noch Abteilungsleiter. Hierfür könnt Ihr euch gerne bewerben.


Mitarbeiter werden:

Wir haben euch überzeugt und Ihr Wollt für Sunshine Craft arbeiten?
Bewerbungen gerne per Konversation hier im Forum oder Ingame bei Florino90.




Viele Grüße

Florino90
Gildenleitung
Sunshine Craft
Zuletzt geändert von Florino90 am 13. Sep 2018, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] ***Sunshine Craft GmbH***
[/align]

Zurück zu „Gildenvorstellungen“