Ein Hallo von ItsChris___tian :)

ItsChris___tian

Beitrag

So dann möchte ich mich auch mal vorstellen mein Name ist im richtigen Leben Christian bin noch 29 Jahre jung ( jaaa die große böse 30 kommt bald :( ) und spiele nun meinen 3. Tag bei euch auf dem Server.

[ilink][/ilink]Insgesamt bin ich auf Minecraft noch ein ziemlicher Neuling spiele jetzt vielleicht ein halbes Jahr.

Erst Mal ein großes Lob an den Owner richtig schöner Server mit so viel Liebe gestaltet und auch dem Wirtschaftaftssystem ( bis dato empfand ich MC doch als sehr sinnlosen zeit vertreib da man theoretisch kein wirkliches Ziel hatte ) und auch die User sind alle so freundlich keine nervige Werbung im Chat etc einfach Klasse

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch allen

Grüße aus dem Schönen Hessen
SirFlea
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Willkommen bei uns, Christian!
Freut mich, dass dir ElderCraft soviel Freude bereitet. :)

Aber ich muss hinzufügen, dass es nicht nur an Dave liegt, dass der Server so sehr mit Liebe gestaltet ist - dazu gehören viele Leute, jeder im Server-Team trägt seinen aktiven Teil dazu bei, und die Community wirkt rund um die Uhr passiv dabei mit. Dave ist derjenige, der eben alle zusammenhält; und das muss man in der Position eben können.

Eventuell liest man sich demnächst mal im Chat - oder hört sich auf dem TeamSpeak? ;)

Viele Grüße
Florian
Zuletzt geändert von SirFlea am 12. Sep 2018, 12:35, insgesamt 4-mal geändert.
ItsChris___tian

Beitrag

[quote='JunkyKeks','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post80715']Willkommen bei uns, Christian!
Freut mich, dass dir ElderCraft soviel Freude bereitet. :)

Aber ich muss hinzufügen, dass es nicht nur an Dave liegt, dass der Server so sehr mit Liebe gestaltet ist - dazu gehören viele Leute, jeder im Server-Team trägt seinen aktiven Teil dazu bei, und die Community wirkt rund um die Uhr passiv dabei mit. Dave ist derjenige, der eben alle zusammenhält; und das muss man in der Position eben können.

Eventuell liest man sich demnächst mal im Chat - oder hört sich auf dem TeamSpeak? ;)
[/quote]Im TS wohl vorerst nicht dafür brauch ich erst Mal nen neuen PC im Chat ganz sicher :)

Natürlich geht das Lob auch an die ganzen Leute die hier im Hintergrund mitwirken aber in erster Linie wie du schon sagst an den Owner Er hält hier alles zusammen das kann eben auch nicht jeder ;)

Einen schönen Abend euch allen noch

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“