Hallo von einem Anfänger :)

jeschu

Beitrag

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36, zu Hause im Nordharz und ich bin tatsächlich erst seit ein paar Tagen auf einem Server aktiv. Im Moment ist alles noch sehr neu, aber bisher ist es schon ganz angenehm zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die auf der weiten Welt herumläuft (bis auf diverse Monster). Bisher habe ich wie gesagt eher allein gespielt, mal mehr mal weniger intensiv. Meinen Baustil muss ich noch verbessern, oder eher gesagt überhaupt erst mal finden. :whistling: Ich hoffe ich finde hier ein wenig Anschluss. Wer was wissen möchte, einfach fragen, kost' ja nüscht :)
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin jeschu,

dann mal ein herzliches Willkommen hier auf dem Server. Anschluss findet man hier recht schnell und auch seinen Baustil kann man hier schön ausarbeiten. Es seihe denn du bist Lernresistent, so wie ich. *lächel*

Nimm dich nur vor 2. Stadtherren in acht, die sappeln viel und haben wenig Ahnung. Den Rest musst du aber selbst herausfinden.

Gruß, Marko okraM der Neunmalkluge
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Vedouci

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön zu sehen, wenn man jüngere Spielerinnen sehen kann ;)
jeschu

Beitrag

oh, danke für die nette Begrüßung :thumbsup:

ok, wird notiert... 2.Stadtherren reden viel, wenn der Tag lang ist ;) ;)
und das Alter vielleicht doch nicht gleich verraten... :whistling: :D

bin auf jeden Fall neugierig, was so passiert hier
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Herzlich Wilkommen auf Eldercraft, @jeschu!

Wenn du länger hier bleibst, wird sich alles finden. ;)

Ansonsten nimm' dir wirklich(!) Okrams Hinweis zu Herzen... :whistling: :P

Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“