Heppy Hoch- und Tiefbau GmbH

Benutzeravatar
Heppy1985
Beiträge: 10
Registriert: 30. Jun 2018, 02:49

Beitrag

Name der Gilde: Heppy Hoch- und Tiefbau GmbH
Gildenleiter: Heppy1985

Arbeitsgebiet:
- Nachbau
- Kelleraushub
- Abriss
- Materialbeschaffung
- Farm aufbau

Mitarbeiter:
- TheRealViktone (Abriss, Kelleraushub)
- Snaiker33 (Abriss, Materialbeschaffung, Nachbau)

Je nach Auftrag werden unter den Mitarbeiter welche das Projekt unterstützt haben bis zu 80% des Gewins aufgeteilt.


Vorstellungstext:
Ihre Firma für jede gelegenheit "Heppy Hoch- und Tiefbau GmbH"
wir bauen ihnen zuverlässig ihr Traumhaus, egal ob wir es von irgendwo kopieren oder aus einem Bild neu gestalten sollen,
wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind ohne ausnahme.
Ist ihnen der aushub ihres Kellers zu langweilig dann lassen Sie uns das für sie erledigen, auf wunsch richten wir diesen auch gleich komplett ein.
Sie haben altlassten auf ihrem Gelände na dann kommen wir gerne und beseitigen diese umgehend.
An sich wird kein auftrag abgelehnt solange die Gegebenheiten passen.

Wir freuen uns über Ihren Auftrag.
Zuletzt geändert von Heppy1985 am 7. Okt 2018, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Heppy aus dem Hause Baelish, erster seines Namens, Meister der Münze, Blutreiter der Königin, Herr von Harrenhall, Vogt des Schwarzmarktes, königlicher Sprachmittler, Entdecker der vergrabenen Schätze und Herr der schnellen Blöcke.
Hinata_x3
Beiträge: 17
Registriert: 3. Apr 2015, 23:50

Beitrag

Hallo liebe Elder.

Ich habe die Heppy Hoch- und Tiefbau GmbH vor 2 Tagen beauftragt, meinen Keller in der Größe von 70x52x40 auszuheben.
Sie haben sehr viel fleiß und Arbeit in den Keller gesteckt, sodass sie heute Abend bereits fertig geworden sind.

Ich werde diese Gilde auf jeden Fall wieder beauftragen, wenn es darum geht, einen Keller in windesweile ausheben zu lassen.

Vielen Dank für eure schnelle Arbeit,

Liebe Grüße,

eure Hinata_x3 :)
chelacoms
Beiträge: 12
Registriert: 3. Dez 2017, 01:34

Beitrag

Hey!

Ich habe Heppy beauftragt um etwas bei mir abzureißen , dies erfolgte sehr zügig!
Ich war sehr zufrieden da sauber gearbeitet wurde und es kosten günstig war!
Ich werde Heppy jetzt immer beauftragen falls was bei mir gemacht werden soll.
Kann man nur weiter empfehlen!

Grüße
chelacoms :)
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Also ich muss ja mal sagen, ich bin nicht enttäuscht worden

Ja richtig gelesen: NICHT enttäuscht. Denn:

Heppy Hoch- und Tiefbau GmbH
war so fix mit dem Anlegen meiner Farmen, dass ich keine 5mal einatmen konnte :)
Der Preis war sehr fair! Und wirklich schnelle und saubere Arbeit!

Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
InfanterieDodos
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2018, 13:25

Beitrag

Der Vertrag wurde leider erst spät freigeschaltet und Heppy konnte deswegen nicht sofort anfangen aber er hat sofort angefangen als er freigeschaltet und von mir bestätigt war;)
Dann hat er seine Aufgabe schnell und zuverlässig erledigt und beim preis kann man sich nicht beschweren :thumbsup:
Kann ich weiterempfehlen
Zuletzt geändert von InfanterieDodos am 13. Okt 2018, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“