Quox stellt sich vor.

DerEchteQuox

Beitrag

Hi,

mein Name ist Quox bzw. DerEchteQuox ingame. Ich spiele schon seit circa einer Woche hier, hatte aber das Forum noch nicht erkundet, sodass ich mich erst jetzt vorstelle. Nun aber etwas über mich:

Ich bin Quox, bin 14 1/2 Jahre alt und wohne in Bayern. Tatsächlich ist es bei mir fast ein Wunder, dass ich noch Minecraft spiele. Denn nach meiner Zeit mit Minecraft Pocket Edition (ja ich habe Minecraft am Handy gespielt) habe ich vor einem knappen Jahr endlich einen eigenen PC bekommen und eine Auszeit von MC genommen. Letzte Woche jedoch packte mich die Lust an Minecraft wieder und ich entdeckte also den Eldercraft Server :D .

Seitdem spiele ich relativ aktiv hier und bin mittlerweile fast ein Bürger (Stand: 8.8.2018). Mein Lieblingshobby ist -wie zu erwarten- Videospielen, aber natürlich habe ich auch ein paar andere wie Fußballspielen und sich mit Freunden treffen.

Was kann man noch groß über mich sagen? Ich bin meistens ein sehr freundlicher Mensch, besitze einen großen Sinn für Sarkasmus und bin recht direkt, weshalb ich jedoch mittlerweile bereits 200 Strafpunkte einstecken musste (Ich versuche auf meine Sprache zu achten! :D).

Finden könnt ihr mich übrigens bei X -690 Z -840 in S046 "Aydindril".

So, bin jetzt aber mal wieder am Minen!
Man sieht sich,

DerEchteQuox
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Na dann mal herzlich Willkommen auf Eldercraft, viel Spass dir noch :)

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
DerEchteQuox

Beitrag

Danke sehr! Den werde ich haben. :D

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“