Abenteuer Welt?

Munin_Kelthyr

Beitrag

Hallo Zusammen!

Ich hätte den kleinen oder ehr wahnwitzig großen Vorschlag oder Idee eine Abenteuer-Welt einzubauen... oder den Platz außerhalb der Stadt nutzen?

- Dungeon

- NPC-Dörfer/Städte

- Ruinen mit verborgenen Schätzen

... was jedem dazu einfällt...
Die NPC könnte man mit Costum NPC als Server Plugin aufspielen (https://www.spigotmc.org/resources/nunp ... -12.13863/)
Und die oberen 3 Kategorienen könnten von Spielern in der Creativ Welt erstellt werden und dort nach Prüfung eingefügt werden.

NPC = welche in den jeweiligen Örtlichkeiten "leben" sollen, werden mit dem Namen und Eigenschaften in Forum eingeschrieben und können dann vom Elder-Team gespawnt werden.

Schätze = könnte man in der Stadt verkaufen und hat man damit eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen.
Beispiel eine besonderer Dropp des End-Bosses in einem Dungeon.

Quest = Bringe mir etwas oder töte eine Anzahl von Gegnern. Das übliche halt ^^
Würde eine geniale Rollenspiel Atmosphere schaffen neben dem bisherigen Wirtschaftssystem.

Über euren Senf freue ich mich schon d (o.-)

p.s.: Ist ein klasse Server macht weiter so ^^
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Munin_Kelthyr,

Zunächst, vielen Dank für dein Feedback. Diese Frage ist im Laufe der Zeit nun schon sehr häufig aufgekommen.

Dave hat sich schon kurz nach der Veröffentlichung von ElderCraft daran gesetzt, eine eigene Geschichte für ElderCraft zu erfinden. Diese wird, in Zukunft, sobald Zeit dafür gefunden wird nach und nach auf dem Server Integriert und wird diese von dir genannten Dinge, so oder so ähnlich beinhalten. Kartenelemente wurden dafür über JAHRE vom Bauteam errichtet. Selbst die Map von ElderCraft, welche auf allen Stadtservern sowie auf dem Spawnserver Identisch ist, wurden schon im Hinblick auf diese Geschichte erstellt und designet.
Also - Ja es wird eine solche Art "Abenteuerwelt" wie du sie nennst geben, dies ist schon seit sehr sehr langer Zeit geplant, wann jedoch, wird die Zukunft zeigen. Denn die Umsetzung eines solchen Vorhabens ist ENORM Zeitintensiv.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“