ich bin auf der Suche nach einem unbebauten Grundstück in einer mittelalterlichen Stadt.
Um mein Bauwerk darauf bauen zu können, wäre eine Größe von 30 x 40 Blöcken ideal.
Über den Blockpreis / Grundstückswert wird anschließend gesprochen!
ich glaube da habe ich etwas für dich. In S011 Falkenring, Skyrim und Mittelalter. Also gern etwas dunkeler als ländlicher.
Das Grundstück liegt vor dem Spawn. Raus, geradeaus und etwas rechts halten. Am besten läufst du nach Koordinaten, diese findest du an unserer Verkaufswand (Am Spawn einfach umdrehen und durch die Wand (Tür in der Wand)). Wenn ich nach der Map gehe, müsste es bei -2239 / -3228 sein. Auf dem GS befindet sich ein Weg der Stadt, wenn dieser stört können wir mal schauen wie wir den umlegen können.
Die genauen Daten kann ich dir gerade nicht schreiben, da ich nicht ins Spiel komme. Aber schaue dich doch mal um. Das GS ist meine ich minimal Größer, aktuell bebaut was du aber wegreißen kannst. Der Keller ist ausgehoben, Farmen sind nicht angelegt (Baustil "Loch"). Was fällt mir noch ein? Es steht ein Verkaufsschild drauf (150k) und wenn du noch fragen hast, kannst du mich gern anhauen.
wir haben in s046 Aydindril auch eines in der Größe frei, s046-vs02 hat die Maße 40x35 und liegt im Westen der Stadt vor der äußeren Stadtmauer bei x -327, z -932 - Es ist unbebaut und es wurden bisher nur 4 Block Höhe über dem Bedrock für eine Schaffarm ausghoben. Der Rest steht dir noch als Rohstoff zur Verfügung mit dem du den Kaufpreis noch ausgleichen/reduzieren kannst. Der Preis ist auf 130k festgelegt. Verkaufsschild findet sich am Spawn und auf dem GS.
ElderLimit erlaubt dort an relevanten Items/Entities 70 Tiere, 239 Truhen, 180 Schilder und 60 Öfen.
Es gelten die Regeln 'Allgemein', 'Bauregeln', 'Tierregeln' und unter 'Spezielles' der Punkt '6. Vorstadt GS' hinter diesem Link: https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post69337
Abweichungen sind nach vorheriger Absprache mit den Stadtherren möglich.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Crafter53
Zuletzt geändert von Crafter53 am 20. Jun 2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.