Hi,
Ich habe früher gerne mal mit der ElderApp private chats geführt. Das hat auch immer gut funktioniert.
In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass nach der ersten /r Nachricht (manchmal auch schon bei der ersten) ich Nachrichten bekomme in etwa wie: es gibt nichts worauf du antworten kannst. Wenn ich dann '/msg player Text' mache bekomme ich nur die Hilfe zu dem Befehl. Aber der Text wird nicht versandt.
Mache ich etwas falsch?
Alles Gute
Rapunzel
Privater Chat mit der app
Heyho Rapunzel_77
Ich habe dasselbe Problem wo mit nur der Befehl angezeigt wird, oder das mir nur /Hilfe empfohlen wird, weil es diesen Befehl nicht gäbe. Mir ist aufgefallen, dass es häufiger dann Auftritt, wenn ich zu viel Schreibe und an das Zeichenlimit des Chats komme. Wenn ich dann etwas lösche und die Nachricht abschicken will geht es nicht.
Ich kann aber leider auch keine Lösungshilfe geben.
Ich habe dasselbe Problem wo mit nur der Befehl angezeigt wird, oder das mir nur /Hilfe empfohlen wird, weil es diesen Befehl nicht gäbe. Mir ist aufgefallen, dass es häufiger dann Auftritt, wenn ich zu viel Schreibe und an das Zeichenlimit des Chats komme. Wenn ich dann etwas lösche und die Nachricht abschicken will geht es nicht.
Ich kann aber leider auch keine Lösungshilfe geben.
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!
-
Danke für die Tipps. Ich werde beides mal kombinieren 

-
Jetzt ein Erfahrungsbericht, nachdem ich es eine Weile getestet habe. Kurze Antworten funktionieren meistens aber nicht lange zuverlässig.
Was sehr gut funktioniert ist @@Name
Danke Glyx2
Was sehr gut funktioniert ist @@Name
Danke Glyx2