Reflink für Keyseller Seiten

TombiMC

Beitrag

Als ich letztens auf scdkey knapp 200 euro für Windows Lizenzen bezahlt habe ich gesehen dass es dort ein Affiliate Program gibt . Wäre es nicht eine gute Idee für den Server mit so einem Link Geld zu verdienen

[align=center][/align]
[align=center][/align]
JCoffey

Beitrag

Sowas ähnliches gibt es bereits. Man hat die Möglichkeit, über die Homepage, wenn man zum Forum will auf " Server unterstützen" zu klicken. Dort öffnet sich dann in einem zweiten Tab Amazon. Wenn du nun was über Amazaon kaufst, kriegt Eldercraft eine Art Provision ohne das das produkt für dich teurer wird. ^^
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
TombiMC

Beitrag

Das weiß ich . Aber es wäre doch eigentlich nur gut mehr Websites anzubieten damit der Server bei fast jedem Internetkauf der User eine kleine Provision bekommt.

[align=center][/align]
[align=center][/align]
Jolaana

Beitrag

Wenn es machbar wäre, wäre es natürlich eine gute Idee.
Bei Amazon habe ich persönlich seit mittlerweile seeeehr vielen Jahren nichts mehr gekauft - aber bei MMOGA zB kaufe ich regelmäßig diverse Keys.

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
TombiMC

Beitrag

Machbar ist das auf jeden fall. Dauert 10 Minuten das einzurichten und die Aktivierung dauert maximal 2 tage (Beispiel G2a.com)

[align=center][/align]
[align=center][/align]
Vielor

Beitrag

Ich glaube das Problem liegt eher darin, das man sich auf andere Gebiete fokussiert. Es mag sein, das die Möglichkeit besteht, über andere Websites auch via Reflink Geld dazu zu bekommen, und es ist bestimmt nicht schlecht, wenn der Server ein bisschen mehr Geld in die Taschen bekommt, aber es kommt dann bestimmt auch darauf an ob es sich lohnt.
Amazon ist eine sehr verbreitete Platform, um sein Geld auszugeben :P aber dann muss man natürlich auch den Link von Eldercraft benutzen. Und Mal ganz ehrlich, ich behaupte mal die meisten suchen sich nicht erst den Eldercraft Link raus, um etwas auf Amazon zu kaufen. Ebenso wäre es dann auch mit anderen Online Käufen.
Ich glaube also eher, das man entweder den Nutzen abgewogen hat und gemeint hat, dass es sich nicht lohnt, oder dass es nicht umsetzbar war. Ich kenne mich dabei nicht ganz so gut aus.
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!
TombiMC

Beitrag

das gute ist das der User ja auch profitiert wenn er den Code z.b von Website XY eingibt .
Durch diesen bekommt er normalerweise so 5 % rabatt womit man manchmal sogar die gebühren raus hat. Bei bestimmten Aktionen sind es manchmal auch 20 % . Der Server bekommt durch die Codes wie durch den Reflink seine Kohle.
Zudem kann man sich einen Code gut merken wenn er einfach die Server Domain wäre

[align=center][/align]
[align=center][/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“