DreamDesign

Fiolinus
Beiträge: 66
Registriert: 20. Jul 2017, 14:04

Beitrag

D r e a m D e s i g n
Pünktlich zu unserem ersten Jahrestag auf Eldercraft entschieden wir uns, unsere Dienste, die wir ohnehin schon länger anbieten, ganz offiziell als Gilde zur Verfügung zu stellen :whistling:

Unser Name soll ausdrücken, was uns ein großes Anliegen ist und das ist natürlich:

Die Erfüllung Eurer Wünsche !
--------------------



Wer sind wir?


Gildenleiter:
Fiolinus

Nachbauprofi & EXP-Farmen-Erbauer
Trauerweidenspezialist & Terraformer
Katzenliebhaber
Seit 1 Jahr Shop Betreiber -> s071 Lavina
(Trockenbeton/Glas/glasierte Keramik)


Mitarbeiterin/Mitgründerin: Jolaana
Architektin & Landschaft Designerin
Kreativer Freigeist & ehemalige Gastwirtin
Liebt es Sachen abzureißen
Seit 1 Jahr Shop Betreiberin -> s071 Lavina
(verzauberte Bücher/Tränke)


Mitarbeiterin/unsere liebste Elderin: MrsPina
Hervorragende Innenarchitektin
Einfallsreich & detailverliebt
Liebt versteckte Türen & Star Wars^^
Noch keine Shop Besitzerin


Mitarbeiter: niborb
Nachbauexperte & Redstone Genie
sehr geduldig, super lieb & ein unverbesserlicher Optimist
Der Herrscher von Eriador & Zwergenliebhaber^^
Noch kein Shop Besitzer


Arbeitsgebiete:

Architektur
  • moderne Architektur (kleine und große Villen)
  • Inneneinrichtung (sehr liebevoll, detailreich und harmonisch gestaltet)
  • Gartengestaltung (alle Bäume sind selbstverständlich von Hand gebaut)
  • Landschaft Design (unter Wasser und auf der Oberfläche)
  • Lagergestaltung (Märchenhafte Themen oder schlicht und effizient)
Sonstiges
  • Nachbau (schnell und fehlerfrei)
  • Ausbau der EXP Farmen (Wächterfarmen/Skelette/Spinnen/Zombies)
  • Abrissarbeiten(schnell und effektiv)
Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:

Nach erfolgter Bezahlung werden 95% des Gewinns auf die am Auftrag beteiligten Mitarbeiter abhängig der gebrachten Arbeitsleitung aufgeteilt.

Referenzprojekte:

Lagergestaltung in Eriador
Unterwasser Terraforming in Tortuga & Myrtana
Inneneinrichtung & Gartengestaltung in Ravenbrook
Inneneinrichtung & Fassadenneugestaltung in Stateless
Nachbau in Aventia & Stateless
Abrissarbeiten in Stateless, Falkenring & Königsmund
Und vieles mehr…


Hier geht es zu unserer aktuellen Bildergalerie:

https://jolaana.imgur.com/


Auftrag Vergabe:

Ihr seid daran interessiert mit uns zusammen zu arbeiten? Hervorragend! :thumbsup:

Dann lasst uns doch einen Termin im TS ausmachen, damit wir alles genau besprechen können.
Natürlich könnt Ihr uns auch eine Nachricht im Forum zukommen lassen.
Beachtet bitte, dass wir einiges an Informationen brauchen, bevor wir mit der Arbeit anfangen können.

Hier eine kurze Checkliste für Euch:

  • Grundstücksgröße & Koordinaten
  • Soll der Garten mitgestaltet werden?
  • Soll die Inneneinrichtung miteingebaut werden?
  • Vorbau auf dem Creative Server oder direkt in Elder Land?
  • Wird das Material gestellt?
  • Bestimmte Wunschmaterialien?
  • Unliebsame Farben/Materialien?
  • Persönliche Wünsche, gerne auch in Bildform

Grundsätzlich heißt es natürlich: je detaillierter beschrieben desto besser.

Auf eine tolle Zusammenarbeit! :thumbup:
Zuletzt geändert von Fiolinus am 23. Jun 2018, 19:49, insgesamt 5-mal geändert.
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
GiftigHeiko
Beiträge: 224
Registriert: 13. Mär 2015, 15:35

Beitrag

Dann wollen wir doch mal euren Gildenthread endlich mal einweihen;)

Ich bat Fiolinus und Jolaana darum, den Aussenbereich eines meiner Hochhäuser in LibertyCity zu designen. Sie hatten 20 Tage Zeit um den Auftrag zu erfüllen doch schon 2 Tage später (!) waren sie bereits fertig.
Ich kenne die zwei schon lange und wußte, dass das Ergebnis qualitativ hochwertig sein wird und nicht einfach nur dahin geklatscht aber das was ich schlussendlich zu Gesicht bekam, hat alle meine Erwartungen absolut übertroffen. Blumenbeeten wo das Auge reicht, perfekt geformte Bäume, mehrere Skulpturen, Sitzflächen, ein wunderschöner Eingangsbereich - alles sehr detailreich und harmonisch gestaltet und der Blick von oben ist einfach überwältigend.
Man muss auch dazu sagen, sie sind ein perfektes Team - der eine macht das Design und den Vorbau und der andere überträgt alles blitzschnell auf das entsprechende Grundstück.

Preis war absolut angemessen, es gab auch ein Trinkgeld oben drauf.

Einfach klasse geworden - vielen Dank dafür! Endlich habt ihr auf mich gehört und eine Gilde gegründet :)
Folgeauftrag ist bereits gebucht.

Lg
Heiko
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 229
Registriert: 15. Mär 2015, 14:27
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag

Hey Elder,

Ich hatte direkt mehrere kleine Aufträge, die die Gilde "DreamDesign" für mich erledigen sollte.

Abriss:

Zunächst einmal hatte ich ein lang ersehntes Grundstück erhalten - auf diesem musste allerdings erst das Haus des Vorgängers verschwinden, um Platz für Neues zu schaffen.

Angeschrieben, abgerissen, bezahlt.

So Schnell war im Endeffekt auch alles vorbei. Mehr kann man sich im Bereich Abriss wohl nicht wünschen.

Landschaftsdesign:


Fiolinus sollte mir eine recht große Fläche mit 2 Materialien ersetzen.
Auch das wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Sogar eine Verzögerung von gut einer Woche, geschuldet durch ein Fußball-Spiel :P
wurde mir verziehen.


Alles in allem eine gute Gilde, freue mich auf meine nächste Rezension.

- Liebe Grüße, Luca. :)
Zuletzt geändert von Arne1604 am 30. Jun 2018, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Glyx2
Beiträge: 1091
Registriert: 23. Jul 2015, 20:10

Beitrag

Hi,

die beiden haben mir 2 kleine Schiffe gebaut, die sehr gelungen sind.

Das ging sehr schnell und zu einem guten Preis.

auch der niborb, der diese dann ins Land der Elder nachgebaut hat war sehr schnell.


Also:
5 von 5 Sternen :)


MfG
Glyx2
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ich habe mir von Jolaana und Fiolinus eine umfangreiche Einrichtung bauen lassen.

Sie haben meine Erwartungen absolut übertroffen und innerhalb eines für die Größe der Einrichtung kurzen Zeitraums für einen sehr guten Preis mir die Einrichtung gebaut!

LG
niborb
Benutzeravatar
FireBird_HD
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mai 2017, 18:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hey Elder!

Ich habe mir von der Gilde einen Raum einrichten lassen dessen Struktur nicht ganz einfach war. Die Beratung war super und meine Vorstellungen wurden übertroffen! Der Preis war angemessen und schnell vereinbart.


Freue mich euch neue Aufträge zu geben! :P


Mfg
FireBird_HD
Melkor_0
Beiträge: 36
Registriert: 19. Feb 2015, 12:23

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde ein fabelhaftes, mittelalterliches Haus in S046 mit Keller und geheimen Räumen bauen lassen.
Der Preis war super und das Ergebnis atemberaubend. Auch auf alle meine Wünsche wurde eingegangen.

Die Gilde ist nur weiterzuempfehlen!
_Malix_
Beiträge: 82
Registriert: 23. Jul 2015, 21:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich habe jemanden gesucht, der mir mein Grundstück im asiatischen Stil bebaut… und was soll ich sagen, zum Glück bin ich an DreamDesign geraten.
Schon nach dem ersten bisschen was vorgebaut wurde konnte man sehen: “Das wird gut” und als sie fast fertig waren, war es einfach nur der Wahnsinn ♥

Eine wunderschöne Gestaltung des Gartens mit einer perfekt ausgewogenen Menge an Pflanzen und Strukturen. Das Haus ist sehr detailliert und liebevoll gestaltet und vor allem auch durchdacht und sinnvoll eingerichtet. Der asiatische Stil wurde, meiner Meinung nach, phänomenal gut getroffen. Die Kosten waren für dieses tolle Ergebnis auch wirklich top.

Ich kann DreamDesign echt jedem nur empfehlen!



MfG _Malix_
Zuletzt geändert von _Malix_ am 20. Jul 2018, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rocco1710
Beiträge: 160
Registriert: 2. Jan 2015, 22:37

Beitrag

Huhu,
da ich ein zufriedener Kunde bin und mir doch gerne ein wenig Zeit nehme gestalte ich meine Firmenbewertung mal ein wenig umfangreicher. ^^

Nunja, seit längerem besitze ich jetzt ein Grundstück in Liberty City, welches im Keller anfangs ziemlich.. nennen wir es mal.. desaströs aussah. Ich selbst machte mich also an die Arbeit mit dem Ziel eine anständige Farm daraus zu bauen. Die Farmetagen einigermaßen ansehnlich zu gestalten war für mich nicht unbedingt ein Problem. Dafür gab es jedoch ein anderes Problem das ich hatte: Das Lager. Ich weiß von mir selbst, dass ich nicht unbedingt ein sehr kreativer Mensch bin, somit entschloss ich lieber eine Firma mit dem Lagerbau zu beauftragen, als selbst ein Lager zu bauen, um es anschließend durch eine Firma abreißen lassen zu müssen, weil dieses so unschön aussieht. Ich durchstöberte also ein wenig die Gildenvorstellungen im Forum und.. Überraschung … ich entschied mich für DreamDesign, da mir die Firmenvorstellung mit am besten von allen gefiel.

Im Folgenden mal ein paar Sachen zur Bestellung und zum Bau:

Die Bestellung:
Die Art der Bestellung war jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich. Ingame schrieb ich Fio an und fragte ob er einen Moment Zeit hätte. Sofort meldete er sich. Ich sagte, dass ich ein Lager bräuchte, ich allerdings noch keine genauen Vorstellungen habe wie dieses aussehen soll. Damit ich ungefähr einen Eindruck davon bekomme was ich überhaupt haben möchte wurden mir 3 verschiedene Lager gezeigt. Dadurch sollte erst einmal geklärt werden wie beispielsweise die Kisten aufgestellt werden sollen oder welche Materialien beim Bau verwendet werden sollen. Anschließend wurde ich dann noch ein wenig ausgefragt, bspw. sagte ich dann noch dass ich gerne ein kleines Bäumchen hätte und das Lager eher in mehrere Räume unterteilt werden soll.

Einen Tag später fiel mir dann allerdings doch auf, dass das Lager lieber offener gestaltet werden soll, statt aus mehreren einzelnen Räumen. Somit teilte ich Jola meinen Änderungswunsch mit, welcher auch ohne ein murren entgegengenommen wurde.

Der Vorbau:
Der Auftrag bestand ja aus zwei Teilen: Dem Vorbau und dem Nachbau. Zum Vorbau gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Ich habe einfach gehofft, dass sich die beiden kreativ austoben. Zwischendurch, als das Lager noch nicht ganz fertig war, fragte man mich bereits, ob ich schon mal schauen möchte, wie mir die ersten Fortschritte gefallen. Ich wollte mich jedoch überraschen lassen und wartete somit bis alles komplett fertig war.

Kurze Zeit später (ingesamt dauerte der Vorbau nur einen Tag) war das Werk vollbracht und ich durfte mein neues Lager sehen. Das Ergebnis war nun eigentlich mehr als ein Lager. Es besitzt nämlich noch eine Art ,,Vorraum“, der dann zum eigentlichen Lager führt. In diesem befinden sich unter anderem zwei Brunnen, eine ,,Baumfamilie“ und die Eldermap. Tatsächlich war ich sehr überrascht, wie man sogar ein Lager, welches ja meistens eher langweilig aussieht, so schön gestalten kann. Die beiden haben mir dann noch alles erklärt, wie zum Beispiel die Baumfamilie, die die vier Jahreszeiten widerspiegelt, die Eldermap usw..

Um euch nicht länger abwarten zu lassen.. hier die Bilder:
https://imgur.com/a/4YlsFbG

Der Nachbau:
Kurz nachdem ich mein ,,Okay“ gegeben hatte und somit der Nachbau beginnen konnte wurde mir im Forum eine Liste mit allen Materialien geschickt die benötigt werden. Somit habe ich dann den Marktplatz und zwei oder drei Malls abgeklappert um alles zu beschaffen was auch nicht sonderlich kostenintensiv war, weil wert darauf gelegt wurde nicht zu viel von teureren Materialien wie Quarz zu verwenden.

Als ich alles zusammen hatte sicherte mir Fio zu zeitnah mit dem Lagerbau zu beginnen.

Wie versprochen wurde dann der Nachbau am nächsten Tag gegen Mittag begonnen, welcher auch schon wenige Stunden später fertig für die Übergabe war.


Fazit:
Wer so wie ich keine Ahnung von Architektur hat, aber trotzdem ein gut aussehendes Grundstück haben möchte der ist bei DreamDesign absolut richtig, denn egal ob Häuschen, Lager, Garten oder ein anderes Bauwerk, das was ihr schlussendlich für euer Geld bekommt kann sich sehen lassen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Rocco1710

PS: Seitdem alles fertiggestellt wurde und ich diesen Artikel veröffentlicht habe kommen ständig irgendwelche fremden Spieler auf mein Grundstück und schauen sich das Lager an. O.o
Zuletzt geändert von Rocco1710 am 30. Jul 2018, 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde mit dem etwas ungewöhnlichen Aufrag betraut einen magischen Riss aus allerlei sonderbaren Materialien zu bauen der sich um ein ganzes Stadtviertel von uns zieht + etwas Terraforming unter Wasser. Der Kontakt war sehr freundlich, man ist auf meine Wünsche eingegangen und der Preis war fair bist gut. Ich kann die Gilde nur weiterempfehlen!

Wer sich das Live ansehen möchte: Stadtserver 1 -> s013 Ravenbrook -> 779 / -251

LG - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 24. Jan 2019, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Gildenvorstellungen“