Ich suche für meine Gilde einem Grundsitz in einer Stadt .Ich möchte das dises dementsprechend Groß ist das bedeutet folgendes :
Ich möchte mir ein Grünstück kaufen wo ich die Moglichkeit habe dises zu erweitern .
Die Standart große sollte schon 30x35 Sein .Ich möchte dan weitere Grundstücke dazu kaufen und dise dan mit disen Grundstück Verbinden .
Das bedeutet die Verbindungs Grundstücksteile mussen gleich groß sein .Pro teil plane ich 200.000 Taler am besen wäre es wen ich mein GS 6bis8 oder mehr vergroßern konnte das wäre supper wen sich jemad meldet und mir sagt wo ich solche möglikeiten finde .Ich bin auch bereit mehr pro Teil zu zahlen aber ich möchte dan auch die moglikeit haben mein GS so in den Schritten zu vergroßern .
Feuerphonix
Gildenpresident
Feuer und Obsidian
Gildengrundsitz Gesucht
-
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 13. Mai 2018, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
Huhu 
Ich fürchte das wird sich schwer gestalten, da max. 3 Grundstücke pro Stadt erlaubt sind und zum Anderen - es ist nicht wirklich regelkonform seine Grundstücke miteinander zu verbinden...
Es wäre in dem Fall eventuell sinnvoller ein größeres Grunstück zu nehmen - ja, es kostet mehr aber es ist eine Investition, die sich auf die Dauer durchaus bezahlt macht, bedenke vor allem die Anzahl der Truhen...
Lg
Jola

Ich fürchte das wird sich schwer gestalten, da max. 3 Grundstücke pro Stadt erlaubt sind und zum Anderen - es ist nicht wirklich regelkonform seine Grundstücke miteinander zu verbinden...
Es wäre in dem Fall eventuell sinnvoller ein größeres Grunstück zu nehmen - ja, es kostet mehr aber es ist eine Investition, die sich auf die Dauer durchaus bezahlt macht, bedenke vor allem die Anzahl der Truhen...
Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
nun, man könnte das GS jedes mal wie eine Stadt erweitern. Sprich man müsste die Definition des alten GS löschen und dann das GS jedes mal neu definieren...
Die Basisfrage wäre über welchen Zeitraum wir reden.
Ist es ein kurzer Zeitraum, dann ist es gut machbar, aber recht aufwändig, wenn ich jeden 2. Tag das GS lösche und wieder neu definiere. Dann würde ich sagen, spare das Geld kurzt zusammen und kaufe (8x2 Tage = 16 Tage) also nach etwa 2 Wochen das ganze GS.
Ist der Zeitraum sehr lang oder sogar ganz unplanbar, würde es ja bedeuten das ich dir ein ca 30x30 GS verkaufe und ein ca 100x100 GS frei halte für den Fall das du eventuell irgendwann mal erweiterst. Das sieht zum einen in der Stadt nicht so gut aus und zum anderen Arbeiten die Stadtherren ja mit den Grundstücken, damit verdienen sie das Geld für die Erweiterungen. Also auch nicht so ideal.
Zu guter letzt kommt der blödeste Fall. Angenommen ich verkaufe dir so ein 30x30 GS auf einem etwa 100x100 GS, alles gut. Jetzt brauchst du aber sehr lange und irgendwann kommt ein Angebot zu dem ich nicht nein sagen kann und verkaufe den Rest anderweitig... Da es meines wissens keine Vertragsgundlage für soetwas gibt, wäre das dann für dich einfach Pech. Zumal ich glaube das die Teamler auch anderes zu tun hätten, also sich um sowas zu kümmern.
Andersherum geht es natürlich auch, ich reserviere dir das GS, dat Dingen steht Monatelang leer und plötzlich findest du woanders was günstigeres. Dann würde ich Nase machen, oder?
Eine Vertraglich gebundene Reservierungsgebühr wird hier vermutlich auch nicht machbar sein.
Ich schließe mich also den Worten von Jola an, das wird vermutlich eher nichts und auch ich würde empfehlen, gleich ein ordentliches GS zu kaufen. Oder wenn das Geld nicht ausreicht, dann ein kleines. Wenn mehr Geld da ist, kauft man ein größeres und verkauft das erste (wenn man will) und wenn richtig Patte da ist, kauft man sich das ganz große GS.
Ich bin zwar raus wünsche dir aber viel Glück bei der Suche und Spaß bei der Umsetzung deines Projektes.
Gruß, Marko okraM
nun, man könnte das GS jedes mal wie eine Stadt erweitern. Sprich man müsste die Definition des alten GS löschen und dann das GS jedes mal neu definieren...
Die Basisfrage wäre über welchen Zeitraum wir reden.
Ist es ein kurzer Zeitraum, dann ist es gut machbar, aber recht aufwändig, wenn ich jeden 2. Tag das GS lösche und wieder neu definiere. Dann würde ich sagen, spare das Geld kurzt zusammen und kaufe (8x2 Tage = 16 Tage) also nach etwa 2 Wochen das ganze GS.
Ist der Zeitraum sehr lang oder sogar ganz unplanbar, würde es ja bedeuten das ich dir ein ca 30x30 GS verkaufe und ein ca 100x100 GS frei halte für den Fall das du eventuell irgendwann mal erweiterst. Das sieht zum einen in der Stadt nicht so gut aus und zum anderen Arbeiten die Stadtherren ja mit den Grundstücken, damit verdienen sie das Geld für die Erweiterungen. Also auch nicht so ideal.
Zu guter letzt kommt der blödeste Fall. Angenommen ich verkaufe dir so ein 30x30 GS auf einem etwa 100x100 GS, alles gut. Jetzt brauchst du aber sehr lange und irgendwann kommt ein Angebot zu dem ich nicht nein sagen kann und verkaufe den Rest anderweitig... Da es meines wissens keine Vertragsgundlage für soetwas gibt, wäre das dann für dich einfach Pech. Zumal ich glaube das die Teamler auch anderes zu tun hätten, also sich um sowas zu kümmern.
Andersherum geht es natürlich auch, ich reserviere dir das GS, dat Dingen steht Monatelang leer und plötzlich findest du woanders was günstigeres. Dann würde ich Nase machen, oder?
Eine Vertraglich gebundene Reservierungsgebühr wird hier vermutlich auch nicht machbar sein.
Ich schließe mich also den Worten von Jola an, das wird vermutlich eher nichts und auch ich würde empfehlen, gleich ein ordentliches GS zu kaufen. Oder wenn das Geld nicht ausreicht, dann ein kleines. Wenn mehr Geld da ist, kauft man ein größeres und verkauft das erste (wenn man will) und wenn richtig Patte da ist, kauft man sich das ganz große GS.
Ich bin zwar raus wünsche dir aber viel Glück bei der Suche und Spaß bei der Umsetzung deines Projektes.
Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Sorry wenn ich mich nur um den Standpunkt der Stadtherren noch richtig zu zementieren mein Vorredner anschließe. wen du dir erst ein 50x30 kaufst und ein Erweiterung auf 50x50 oder 50x60 inert 1nem Monat reservieren lassen willst denke ich hast du eine chanze wer zu finden mit dem Plan welchen du hier vorlegst denke ich nicht das du fündig wirst. aber beschreibe doch wofür du das GS genau brauchst eventuell könne wir dich ja hinsichtlich beraten das du die optimale Lösung findest die du dir leisten kannst und die Stadtherren dir Gern ein GS in Passender Größe und Preis verkaufen können.
-
Also einige Personen wissen ja wer ich bin .Ich bin dabei zu expandiren mit der Große der Gs ich habe mir Jetzt ein 100x30 Grundstück resafiren lassen und spare drauf .Der Stadtherr hat mich in der Fl und ich habe das auch Versprochen das ich das Grundstück bei ihm Kaufe und eine Nase mach er dabei nicht den in diser Stad wo ich hingehe ist auch Weiterer spielraum für Investionen eines meiner Gildenmitgleider ist in diser auch Wohnhaft .Alle noch großeren ligen dan im Milonen bereich was ich nicht machen werde ..
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 5. Jul 2018, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde