Ich hatte schon einmal Boom persönlich darauf hingewiesen das es nützlich wäre wenn man eine Roadmap oder etwas ähnliches für den Sky server hinzufügen würde. Evtl könnte Dave dies sogar für den Gesamten server nutzen

Was ist eine Roadmap?
Spoiler
Der Begriff wird auch in der Software-Entwicklung eingesetzt; dort gibt die Roadmap an, zu welchem Zeitpunkt welche Teile eines Systems erstellt sein sollen oder welche Meilensteine nacheinander abgearbeitet werden müssen.
Quelle: Wikipedia
Quelle: Wikipedia
Spoiler
Punkte die Weiter oben Stehen haben eine Höhere Priorität bei der Umsetzung / Entwickling als die unteren oder sind für untere Notwendig.
[table]
[tr]
[td]Umsetzung in Bearbeitung[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
[/tr]
[tr]
[td]Umsetzung in Planung[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
[/tr]
[tr]
[td]Umsetzung zu Prüfen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]Umsetzung in Bearbeitung[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
- Netherinsel Wird zum Level hinzugezählt (bis ca Juni)
- Villager freischalten
[/tr]
[tr]
[td]Umsetzung in Planung[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
- Weiser Challenges
- Update auf 1.13
- Einbinden von 1.13 Blöcken
[/tr]
[tr]
[td]Umsetzung zu Prüfen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
- Neue Challenge Ränge
- Mobspawneier
[/tr]
[/table]
Nun ja, zum einen könnte man bei fragen neuer Spieler auf dies hinweisen - zudem ist es (meines Erachtens nach) eine optimale Lösung um der Community Fortschritte / Änderungen im Zeitplan darzustellen um zu zeigen woran aktuell gearbeitet wird.
Es ist halt ungünstig wenn Spieler anderen Spielern mitteilen woran gearbeitet wird, da bei mehreren Mittlern auf einmal neue Sachen oder unrealistische aussagen entstehen können (Stille-Post-Prinzp).
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen Plastisch und Nachvollziehbar darstellen. Für die pflege einer solchen Liste würde ich mich auch gerne zur Verfügung Stellen sofern dies benötigt wird

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag =)