Feedback zu BugReports

Rapunzel_77

Beitrag

Wenn man in diesem Sub-Forum einen Bug Report einstellt verschwindet er. Das ist, da es sich um Bugs handelt, auch sicherlich häufig eine gute Idee.

Als Absender würde man aber evtl doch gerne etwas Feedback bekommen:
1. Konnte es nachvollzogen werden?
2. Wie ist der Zeitplan?
3. Ist er schon behoben worden?

In Fällen in denen etwas in ElderCraft oder sky nicht richtig funktioniert ist dieses Feedback zu dem gegeben Feedback wirklich hilfreich, damit man nicht jeden Tag neu ausprobieren muss, ob es bereits wieder geht.

Wie sieht es aus mit feedback zu dem feedback der community? :D

Alles Gute
Rapunzel
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Du erhältst via PN oder anderem Kommunikationskanal Rückmeldung, wenn wir unterstützung beim Reproduzieren eines Bugs benötigen.

Ansonsten verzichten wir in der Regel bewusst auf Mitteilung, wenn wir einen Bug beheben. Zum Beispiel um Spielern, die ihn doch ausnutzen, keine Planbarkeit zu geben.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Rapunzel_77

Beitrag

Hi Belegalgar,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich verstehe, dass man bei bugs die "exploits" sind keine Ruckmeldung gibt bis er behoben wurde. Nicht alle bugs sind jedoch ausnutzbar oder verschaffen Vorteile.

Ich hatte nicht deutlich genug Formuliert, dass es mir nicht um die "exploits" sonder um andere bugs.

Fiktiver Beispielbug: Springen geht nicht oberhalb von 176 Blöcken

Wie wäre in solch einem Fall eine Rückmeldung wie:
a) Ja beheben wir - dauert noch - schau mal nächsten Monat
b) Wird nicht geändert - aber danke
c) Ist kein Bug
d) ...

Ich frage weil ich einen Bug vor Monaten eingestellt habe und keine Möglichkeit habe zu wissen, ob ich auf eine Behebung warten soll oder nicht? Aktuell versuche ich alle 1-2 Wochen ob er behoben wurde.

Alles Gute
Rapunzel
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Nehmen wir mal an, dass eine nicht-exploitbare Bugmeldung zu einem Thema geschrieben wird, welches regelmäßig von der Community angesprochen wird - Beispielsweise Berufe oder Quests - so wird es dazu von uns auch keine Rückmeldung geben, da in diesen Fällen in der Community bekannt sein sollte, dass an den Themen gearbeitet wird. ( News, etc.)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Rapunzel_77

Beitrag

Danke dir. Dann warte ich auf offizielle Ankündigungen diesbezüglich.

Alles Gute
Rapunzel

PS: Thema kann geschlossen werden ;)
Zuletzt geändert von Rapunzel_77 am 23. Apr 2018, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“