Der Andreas aus dem Mühlviertel

Andreas510

Beitrag

Hallo Allerseits, ^^

da ich nun doch schon die ein oder andere Stunde am Server verbracht habe, wird es nun Zeit mich hier kurz vorzustellen.
Ich komme aus dem Mühlviertel (Oberösterreich) und bin 17 Jahre alt.
Schule besuche ich keine mehr sondern absolviere eine Ausbildung als Verfahrenstechniker.
Ich betreibe gerne Sport und spiele leidenschaftlich gerne Fußball.

Nach einer Onlinezeit von c.a 650 Stunden kann ich nur Positives über den Server und die Community sagen.
Kurz gesagt top Wirtschaftssystem, schöne Städte und freundliche, interessante Mitspieler.

Ich wünsche uns noch allen viel Spaß hier auf Eldercraft und wünsche mir hier weiter so gute Erfahrungen zu machen wie bisher. :thumbsup:

Andreas510
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Glyx2

Beitrag

was genau macht man denn als Verfahrenstechniker, habe den Beruf noch nie gehört :o
Andreas510

Beitrag

Eigentlich eine Mischung aus Schlosser (um Maschinen zu reparieren) und Planer (Einplanen von Produktionsplänen).
Andererseits soll ich mich auch mit Getreide auskennen.

Kurz und knapp, ich steuere eine riesige Weizenmühle. :)
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Willkommen Andreas:)
hatten ja ingame schon einiges miteinander zu tun aber schön dich hier willkommen zu heißen
Schnatterliese
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo Andreas,
wir kennen uns ja bereits aber ich wünsche dir hier nochmal viel Spass auf Eldercraft.
Hab eine gute Zeit :thumbsup:

Wir laufen uns sicherlich bald wieder über den Weg...

Liebe Grüße

Schnatterliese :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“