das Thema "unsichtbare Dinge" kommt ja leider immer wieder zur Sprache und führte schon zu manchem Ärgernis.
Dass gegen die unsichtbar werdenden Steine im Cobbler nichts unternommen kann, ist soweit klar und meines Erachtens auch
nicht weiter schlimm. Anstrengend sind hingegen unsichtbare Monster, die einen jagen oder auch unsichtbar gewordene Tiere,
die immer wieder zur Verwirrung führen

Ich habe nun ein neues Unsichtbarkeits-Problem, das mit dem Superbreaker zusammen hängt:
Um nicht ständig zwischen Cobbler und Lager hin und her rennen zu müssen, habe ich mir ein Schienensystem mit einer
Truhenlore gebaut, die ich dann voll beladen ins Lager schicken kann um sie dort später auszuräumen. Leider führt jedoch
der Superbreaker dazu, dass meine Lore (8 Blöcke Abstand) unsichtbar wird und sich auch nicht per F3+a wieder sichtbar machen
lässt, sondern erst wieder, wenn ich mich zum Spawn und zurück teleportiere. Ich habe ergo momentan die Wahl zwischen
hin- und her porten, was mein System ad absurdum führt, oder die Lore jedes Mal abzubauen, dann zu cobblen und sie neu zu setzen.
Handelt es sich dabei um ein Problem, welches behoben werden kann, oder ist es wie bei den Steinen nicht behebbar?
Grüße