Gastwirt gesucht

Dinnni80
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Gastwirt gesucht

Wir - das Stadtteam von S071 Lavina - suchen einen engagierten und aktiven Gastwirt.

Folgende Aufgaben werden von dir erwartet:

- Werbung für das Gasthaus im Handelschat machen
- den Interessenten die Zimmer zeigen
- Fragen der Mieter stets höflich beantworten

Du bist interessiert und glaubst, du bist der Aufgabe gewachsen und du möchtest gerne Teil eines netten Stadtteams werden?

Dann bewirb dich bis zum 25.02.2018 bei Dinnni80 oder bei Gandalf1212 per PN im Forum mit ein paar Angaben zu deiner Person und warum gerade du der Richtige für diesen Posten bist. Außerdem würde uns interessieren, seit wann du auf EC spielst und wie viele Stunden du ca. am Tag online bist.

Wir freuen uns darauf, bald einen Gastwirt bei uns im Stadtteam zu begrüßen.

Liebe Grüße

Dinnni80 und Gandalf1212
BorittoHD

Beitrag

Hallo ich heiße Leon Geßner spiele ca. schon 2 jahre Ec und bin ca 3 stunden Täglich on
Warum ich Gastwirt werden MÖCHTE?
ich Wollte schon seit den ersten 2std auf Ec ein Teil einer schönen Stadt werden
Warum ich Genau der Richtige währe? Weil ich aktive, höflich, hilfsbereit, und zuverlässig bin
Fly963

Beitrag

dann werfe ich auch mal meinen hut in den Ring :D
mein charakter in game heisst fly963 (weil fly nicht mehr frei war, mein eigentlicher online nick) , bin schon mehr als ein jahrzent volljährig (leider :o)mit reallname geize ich online sehr gerne , ist auf nachfrage aber gerne zu erfahren ^^ich bin täglich mehrere stunden on, meisst ca 19:30- 3 uhr nachts,
Ts Aktivität ist auch möglich bei mir, desweiteren bin ich einich ein höflicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Spieler , ich besitze bereits 1 GS in lavina (zurmall-01), freundin wohnt auch hier, und an 2 gs-verkäufen habe ich aktiv mitgewirkt und überzeuge auch weiterhin neue und alte spieler zu uns in die stadt zu ziehen :D
BSSS SSSSS SSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
PACK DIE FLIEGENKLATSCHE WEG, ich habs gesehn ! =O
:rolleyes:
_Plogin_

Beitrag

ich hab mich ja in einer privat Konversation mit dinnni80 schon beworben aber da dies der offizielle Beitrag ist erwähne ich das nochmal -Plogin
Gefl_HD

Beitrag

Also ich bin Gefl

Ich spiele seit knapp 1 jahr auf EC und ich bin ziemlich oft online also 2-3 stunden täglich meistens Mittags.
Hab leider kein TS.
Ich glaub ich wäre der Richtige für den Job da ich als sehr freundlich,nett und hilfsbereit beschrieben werde und ich mich sehr gerne für so eine tolle stadt engagiere.
  • Außerdem würde ich gerne neuen Spielern helfen und sie für EC und Lavina begeistern.
L.G. Gefl
Zuletzt geändert von Gefl_HD am 20. Feb 2018, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Städte“