Vorstellung meinerseits leider erst nach langen..

Jaghbar
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

16 Stunden Spielzeit. :)

So Mein Name ist Jaghbar. Ich habe Minecraft glaube ich schon seit 2011. Allerdings nie die Zeit gefunden mich richtig rein zuarbeiten. Immer mal wieder zwischen drin den Kreativmodus ausprobiert aber nichts konkretes getan oder geschaffen.

Es kamen eine Menge anderer MMORPGs dazwischen.

Naja und da ich derzeit viel auf Youtube schaue und dort einigen Videos begegnet bin von Minecraft hat mich die Lust gepackt es doch mal richtig zu versuchen.

Nach diversen Recherchen in den Untiefen der Serverlisten bin ich auf Eldercraft gestoßen.
Das Konzept hörte sich gut an und ich dachte: "Ja, hier fängste mal an und schaust was draus wird"

Was Minecraft im Allgemeinen angeht bin ich ein ziemlicher Anfänger.
Aber ich lerne schnell und hab immer nebenher Minecraft Wiki offen.

Ich freue mich hier auf eine tolle Zeit mit netten Mitspielern und ordentlichen Umgang miteinander.

Ich bin auch schon "älteres Semester" habe die 4 vorne stehen, aber bei wie bei Wein ist ja bekanntlich je Älter desto besser. :P

Ansonsten finde ich die Video Tuts hier genial.
Ausserdem bin ich mehr der Leser als der Schreiber also im Forum werdet ihr nicht viel von mir lesen dafür lese ich mehr von euch.

Man sieht sich ingame.

Tüdelüü
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo!

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Willkommen ^^

Keine Sorge, viele lesen lieber als selbst zu schreiben, daraus wird dir keiner einen Strick drehen. Vielleicht liest man sich ja mal:)

Liebe Grüsse

Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallöchen,

und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind wir Nachbarn bei den neuen Grundstücken.

Viel Spaß und auf eine gute Nachbarschaft.

Gruß
_Yamina_
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Jaghbar,

ja und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, ich bin sicher das du dich hier zurechwuseln wirst denn es ist im großen und ganzen ein ganz "netter" Haufen hier. Mit der 4 vorn bist du, wie du sicherlich gelesen hast, bei weitem nicht alleine und dieser Umstand macht ElderCraft auf jeden Fall schon zu etwas besonderem.

Apropos lesen, wie geht das? Also nich det lesen selbst, sondern das "hauptsächlich lesen"... Ich kann meine Tasten des öfteren nicht so recht halten, obwohl der letzte wirklich echte Okram ist mittlerweile schon wirklich sehr sehr lange her. Aber ich denke ich kann dir versprechen (androhen?) das du immer mal was von mir zu fassen bekommen wirst. *lächel*

Schön dich hier zu haben und ich wünsche dir ein frohes und entspanntes bauen.

Gruß, Marko okraM_der_Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“