Per aspera ad astra

danielblood

Beitrag

Meine dummen Fragen im Global-Chat lassen zwar etwas anderes vermuten - aber ich spiele schon fast seit Anfang an Minecraft.
Durch eine bekannte kalifornische Suchmaschine bin ich dann vor einiger Zeit aus Versehen hier auf ElderCraft gelandet.
Ich sage jetzt nicht "Das Konzept ist voll der Oberhammer..." - das haben schon zu viele andere getan. Dieser Dave hat aber wahnsinnig gute Arbeit geleistet
und dass er hier mit eiserner Hand regiert, ist mehr als nötig! Auch seine Schergen leisten in jeder Hinsicht großartige Arbeit und aus
diesem Grund wurde ich im Chat auch noch von niemanden als "Huso" beschimpft. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt!

Zu mir: ich bin Neu-Trekkie, Abenteurer, Nostalgiker und liebe alles, was ein Geweih auf dem Kopf hat.
Privat schätzt man an mir, dass ich integer, großzügig, nicht nachtragend und humorvoll bin.

Beste Grüße aus dem unterfränkischen Mittelgebirge.

Daniel
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Willkommen bei uns, Danielblood und danke (?) für das Kompliment. ^^

Ich bin auch froh, dass wir da so "hart" durchgreifen, die Regeln sind super, gerade um eine Community von so gemischtem Alter zusammenzuhalten und nicht gegeneinander aufzuspielen. :)

Würde mich freuen, wenn man sich mal liest/Hört.

Liebe Grüße

Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“