7 Tage bann für Schimpfwort?

JDmoruq

Beitrag

Guten Abend.
Ich finde es zeimlich merkwürdig, dass ich für 7 Tage gebannt werde, weil ich "zu viele Strafpunkte" habe.
Erstens bekomme ich diese andauernd für unnötige sachen wie einen satz in dem "ankacken" vorkommt oder andere unnötige dinge weil vielleicht Ryu mal wieder meinte ich hätte etwas böses gesagt oder eine unzulässige diskussion angefangen.
Naja auf jeden Fall wurde ich für 7 Tage gebannt weil ich f*** The System geschrieben habe ?!?!
Entschuldigung aber f*** ist meiner meinung nach eine definitionssache und muss nicht unbedingt beleidigend sein.
Dazu wurde mir nicht einmal gesagt, dass ich dafür strafpunkte bekommen hahe sondern wurde ich sofort gekickt.
Was mich dazu noch wundert ist, dass das system mir nicht direkt gesagt hat, dass ich etwas schlimmes geschrieben habe, aber
angeblich wurde ich vom system für zu viele Verwarpunkte gebannt... Irgendetwas verstehe ich da nicht mehr.
Bitte um Rückmeldung danke.
MfG JDmoruq.
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo,

Das Wort, das du zensiert hast... Wieso hast du es zensiert? Weil es ein Kraftausdruck ist. Eine Strafe deswegen wird gegen ein Schimpfwort oder einen Kraftausdruck gewandt. Hier spielen Kinder. Wir müssen und werden das nicht unterstützen.

Zu den Regeln und dem Strafmaß. Klick im Forum oben auf "Regeln" und ließ. Unten in den Regeln auch das Strafmaß und die punktestrafen.

Grüsse

Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“