Austria GmbH

CoreForcee
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Austria GmbH
____________________________________________________________________________________
Informationen zur Gilde:

Name der Gilde:
Austria GmbH
Gildenleiter: CoreForcee
GildenCoLeiterin: Eisernefaust
Arbeitsgebiete: Farmen, Besorgung von Materialien, Abriss Arbeiten und Aushebungen, Häuserbauten / Architektur, Nachbau
Bezahlungskondition: 80% an mitwirkende Mitarbeiter

____________________________________________________________________________________

Mitarbeiter der Gilde Austria GmbH

TechnikGuru
Jano1993
Maxisan3003
x8Gin8x
Pantheros
NewYorker
_Malix_
BoRnIe

Die Gildengeschichte von Austria GmbH

Austria GmbH wurde am 02.01.2018 gegründet und hat sich dazu entschlossen in mehrere Fachrichtungen
zu Arbeiten um möglichst viele Kunden glücklich zu machen und Ihnen zu Helfen.

Arbeitsgebiet der Gilde
Wir sind sehr vielfältig in unsrem Aufgabengebiet unterwegs,
wir besorgen Materialien, graben Keller aus, Bauen Gebäude, Parktplätze etc.., Reißen Gebäude ab und farmen für Sie.

Preisliste von der Gilde "Austria GmbH"
Die Preise sind je nach Auftrag, Material, Größe des Grundstückes etc.

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie CoreForcee im Forum per PN, InGame per /msg oder im TeamSpeak 3

Mit freundlichen Grüssen
CoreForcee
Zuletzt geändert von CoreForcee am 8. Sep 2018, 19:18, insgesamt 25-mal geändert.
Avoidcraft

Beitrag

Habe mir von der Gilde einen Teil meines Kellers ausheben lassen. Alles ging sehr schnell und zu einem fairen Preis :) . Bin sehr zufrieden.

Lg Avoidcraft
Andreas510

Beitrag

Habe mir von der Gilde 2 DK Fichtensetzlinge bestellt und die wurden schnell und preiswert gefarmt und übergeben!
Ich kann die Gilde nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Arbeit und freundlicher Umgang mit dem Kunden!

Gerne wieder! :thumbsup:

Andreas
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
___Tim___

Beitrag

Auftrag: 6 Zwischendecken einziehen, Gs-Größe 49x49 wurde sofort und günstig ausgeführt

Netter Kontakt, gerne wieder
Fuxj

Beitrag

Bei mir hat CoreForcee ein Haus abgerissen und es wurde so schnell ausgeführt das ich nicht mehr wusste was für ein Haus auf dem GS stand.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“