Verkaufe bebautes & unterkellertes 20x20 GS für 60k

Anna1405

Beitrag

Hallo,

ich verkaufe mein 20x20 Blöcke großes GS in s049 Jamestown. Es ist mit einem schönen dreistöckigem Haus bebaut, mit vielen Bücherregalen und einem Zaubertisch im ersten Stock. Vom Erdgeschoss aus gelangt man entweder direkt in das Lager, oder in das darunterliegende Stockwerk. Das GS ist voll unterkellert.
Insgesamt beinhaltet der Keller;
- drei Kartoffelfelder
- eine Melonen-/Kürbisfarm
- ein Karottenfeld
- ein Weizenfeld
- eine Kuhfarm (6 Kühe)
- eine Baumfarm
- ein Lager (ohne Kisten)
- ein "Brennraum" (viel Platz für Öfen etc)

Desweiteren liegt das GS sehr zentral und ist vom Stadtspawn sehr schnell zu erreichen, einfach nach rechts abbiegen, zwischen den Marktständen hindurch, schon steht man vor dem Haus :) Vor dem Haus findet ihr das Verkaufsschild. Die verlangten 60k Taler sind gerade mal der Blockpreis für ein unbebautes Grundstück in Jamestown, von daher werde ich in dieser Sache nicht viel verhandeln ;)

-> Bilder sind leider alle zu groß, ihr werdet euch wohl oder übel vor Ort ein Bild machen müssen :rolleyes:
Joooonax

Beitrag

Soweit ich weiß ist Jamestown Offline.
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Fjella

Beitrag

HINWEIS DER MODERATION Das Grundstück darf weiterverkauft werden. Jedoch ist diese Stadt ist enteignet worden, d.h. sie hat keine Stadtherren mehr. Bitte beachtet dies beim Kauf des Grundstücks!
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Anna1405

Beitrag

Ist verkauft, kann geschlossen werden :)

Zurück zu „Immobilienhandel“