Hallo liebe Community
Ich möchte gerne etwas los werden. Mir ist etwas aufgefallen was ich echt SCHADE finde...
Ich bin seit einem Tag Kaufmann. Alles schön und gut jedoch ist mir aufgefallen das ich mehr gegrüßt werde und nicht nur ich... normale Bürger werden nicht so schön begrüßt wie die Spieler mit einen Stadtherr,Gastwirt,Kaufmanns Titel etc.. Das finde ich echt schade. Wir sind nichts besseres sondern auch nur NORMALE Spieler mit einem Titel. Ich würde mich echt freuen wenn doch jeder so HERZLICH begrüßt wird. Macht mir und jedem einen gefallen und schreibt ihm Hallo wenn er in den Chat schreibt und nicht nur bei den Titeln (Gastwirt etc.). Das ist natürlich nur aus meiner Sicht und ich kann keinen dazu zwingen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Falls ich es falsch beobachtet habe lasst es mich doch gerne wissen.
Hinweis der Moderation: |
Zuletzt geändert von xTwistor am 30. Apr 2018, 00:53, insgesamt 3-mal geändert.
Es kommt nicht darauf an, was für einen Titel ein Spieler hat - klar spielt es bei Leuten, die neu auf dem Server sind, noch eine kleine Rolle.
Es kommt darauf an, wie aktiv jemand ist, wie oft man ihn liest etc. etc. Wenn jemand on kommt und hallo schreibt, den keiner kennt, dann wird derjenige auch nicht so oft gegrüßt werden. Nicht viele Leute grüßen jeden
Aber normalerweise liegt es nicht am Titel. Nicht bei den Stammis.
Liebe Grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
ich glaube nicht, dass Stadtherren, Kaufleute und Gastwirte öfter gegrüßt werden als normale Spieler. Ich persönlich bemühe mich, jeden zu begrüßen wenn er on kommt (egal ob es ein ganz neuer Spieler ist oder jemand, den ich schon kenne).
Natürlich kann man auch mal jemanden übersehen. Aber das hat nicht mit einem Rang zu tun.
Glaube die Antwort liegt dazwischen.