Diacraft OHG

Grogorion

Beitrag

[font='Comic Sans MS, cursive'][/font]
[font='Times New Roman, Times, serif'][/font]Diacraft OHG

Gildenleiter: Grogorion

Mitarbeiter:
- Crafter53
- itsJepi
- JCoffey
- Muskelbiber
- Rallef
-mRc9

Über uns:
- regelmäßig online
- schnell und zuverlässig
- Wir bearbeiten jeden Auftrag einzeln, damit wir diesen auch immer fristgerecht abschliessen können.

Angebot:
- Materialbeschaffung
- Haus und Lagerbau (auf Wunsch Vor- und/oder Nachbau)
- Redstonetechnik
- Bau von Farmen jeglicher Art (Monster, Wächter und Feld)
- Verzauberung und Reparatur von Waffen, Werkzeug, Rüstung und Büchern
- eigentlich alles was ihr wollt, soweit
wir es umsetzen können

Preise:
Jeder Auftrag ist anders in Größe und Aufwand, weshalb wir den Preis individuell mit dem Kunden selbst besprechen.

Bezahlung der Mitarbeiter:
Die Bezahlung der Mitarbeiter erfolgt prozentual der Leistung entsprechend
und wird untereinander abgesprochen.
5% der Bezahlung gehen immer an den Gildenleiter sowie weitere 5% an die Gildenkasse.[font='Times New Roman, Times, serif'][/font]
Zuletzt geändert von Grogorion am 16. Dez 2017, 15:23, insgesamt 6-mal geändert.
___Tim___

Beitrag

Auftrag: Keller 99x70x20 ausheben,

Wasser für Zuckerrohrfarm platzieren,

Stein von einer Decke ausgetauscht,

wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Fazit: Schnelle Bearbeitung, Netter Kontakt, super Preis, gerne wieder :)
Fjella

Beitrag

Wahnsinn. Absoluter Wahnsinn. Eigentlich echt unfassbar.

-6 Häuser abreissen
-6 Keller Entkernen
-Wände in neu definierten Grundstücken setzen

Angesichts des doch großen Aufwandes hatten wir eine Terminierung von 2 Wochen ausgemacht. Chaos in den Kellern und der Oberfläche. Keine gleichmäßigkeit etc. 2 Wochen? denkste. Innerhalb von ca 24 Stunden war die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wow. Vielen Dank an euch, die ihr da so fleißig wart! Ich hätte das nicht erwartet.

Aber nicht nur das: Sie haben mir auch einige Fleißaufgaben mitgemacht. Grandios!

Super Preis -> Erstklassige Leistung!
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
GiftigHeiko

Beitrag

Tja was soll ich sagen..
Ich habe der DiacraftOHG einen riesigen Auftrag gegeben. 23 Doppelkisten sehr gutes Werkzeug waren zu verzaubern. Ein eigentlich nicht machbarer Auftrag, aber diese Gilde hat es in kürzester Zeit geschaft diesen extrem großen Auftrag zu meistern und das zu dem besten Preis den man nur bekommen kann.
20 Tage vor dem vereinbarten Termin! Kann diese Gilde nur empfehlen!
xParzival93x

Beitrag

Guten Abend zusammen,

ich möchte hier mal ein Großes Lob und eine Empfehlung für diese Gilde da lassen,

Nachdem klar war was gemacht werden muss, haben sich der Gildenleiter persönlich und ein Mitarbeiter zügig an die Arbeit gemacht und waren in kürzester Zeit fertig.

Das sie die Materialien mit bringen mussten war kein Problem und für den Aufwand der Preis ziemlich günstig.

Ich danke nochmal für die fertigstellung meiner Kakao Farm und deren Bepflanzung so dass ich sie direkt nutzen kann =)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“