MCxLars stellt sich vor

MCxLars

Beitrag

Hallo ElderCraft - Community

auch ich werde mich mal langsam vorstellen da ich schon einige Zeit (ca 4 Wochen)auf dem Server rumlaufe. ^^

Ich bin Lars, BJ 75 und wohne im echten Norden (Schleswig-Holstein).

Ich habe mir vor ca. 4 Jahren Minecraft gekauft und habe dann auf einemMittelalter Server gespielt der auch eigene Plugins benutzte. Dieser hat sichvon der Masse abgehoben und genau einen solchen Server habe ich gesucht. Wo mansich normal Unterhalten und spielen kann, und vor allem wo man nicht Sinnlosspielt. Nach der Schließung des Servers habe ich erst einmal gar nicht mehrgespielt da ich keinen Ersatz gefunden habe.

Dann kam es vor kurzen über mich und ich musste wieder anfangen zu spielenund somit bin ich wieder auf die Suche gegangen wo ich einen Server finde derauch sich von der Masse abhebt.
Da bin ich auf Euch gestoßen und bin bis jetztnoch sehr zufrieden.

Da ich auch noch lernfähig bin hoffe ich das ich hier auf dem Server vieles erlebenkann, da ich noch nicht ganz so erfahren in Minecraft bin. ;)
Eine Vorstellung ist nicht immer ganz so einfach ;(
Ein großer Dank geht auch an BuilingDave der diesen Server erschaffen hatund natürlich auch an die Community die den Server tatkräftig unterstützen.

Auf eine tolle Community-Zeit mit Euch
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin MCxLars,

ja ein ganz herzliches "moin moin" von Schleswig Holstein nach Schleswig Holstein. :) Das mit der Erfahrung ist nicht weiter schlimm, Erfahrung sammelt man einfach beim machen. Also sei einfach du selbst und "mache". *lächel* Ich wünsche dir viel Spaß auf ElderCraft und viele viele Erfahrungen.

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Riesengrimm
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Herzlich Willkommen auf EC.

So langsam bekommen wir Schleswig-Holsteiner die Überhand und können eine eigenes Königreich auf EC bilden. Wir unterwandern alle Städte und reissen die Macht an uns ;P

Da gab es doch mal so einen Gassenhauer...
Wir unterkellert Schleswig-Holstein und die Alpen werden Tapeziert ...

Gibt es eigentlich schon eine EC_S-H.con ???
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“