[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Nein nicht Hölle sondern Höhle !
[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']
Abseits der üblichen Wege befindet sich die Höhlenstadt von Cristallum.
[/font]
Abseits der üblichen Wege befindet sich die Höhlenstadt von Cristallum.
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Was die Gegend so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Hälfte der Grundstücke dieser noch kleinen "Stadt " unterirdisch in sogenannten Wohnhöhlen befindet
[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Eine Wohnhöhle ist ein angenehmer Ort, das ganze Jahr über eine gleichbleibende Temperatur von um die 20 Grad genießen.
[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Sowie ein Angehobener Boden für mehr Platz im Keller.
[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Derzeit sind zwo Höhlengrundstücke fertig und eins zu 80%
Lange Zeit stand das große Projekt still. Da ich andere Projekte vorgezogen habe. Jetzt hab ich mir dafür wieder Zeit genommen und ich finde die Gegend jetzt schon einfach nur klasse. Geplant ist ein ganzes Viertel mit einem Restaurant, einer Schmiede und noch viel mehr.
Die zwo Grundstücke sind ab heute erhältlich (zum Kaufen bereit) , bei Interesse eine Pn an sochi
Auf den Grundstücken sind noch keine verkaufsschilder.[/font]
Lange Zeit stand das große Projekt still. Da ich andere Projekte vorgezogen habe. Jetzt hab ich mir dafür wieder Zeit genommen und ich finde die Gegend jetzt schon einfach nur klasse. Geplant ist ein ganzes Viertel mit einem Restaurant, einer Schmiede und noch viel mehr.
Die zwo Grundstücke sind ab heute erhältlich (zum Kaufen bereit) , bei Interesse eine Pn an sochi
Auf den Grundstücken sind noch keine verkaufsschilder.[/font]