Eine holzfäller sucht arbeit oder eine firma.

SkyWolf_17

Beitrag

Nun guten tag meine damen und herren wenn sie das lesen werde ich mich ihn mal vorstellen und vielleicht haben sie eine firma oder eine auftrag für mich.

Nun ich fälle gerne viele holz und kann sogesagt alles fällen was sie brauchen. ich bin eine echtes arbeits tier und kann gerne auch viele holz liefern, wenn sie eine große mengen holz wollen kann ich das locker liefern. ich werde immer versuchen so zeitgie wie es geht für sie zu liefern wenn sie holz brauchen. bei den holz sorten zu diesen thema ich kann liefern Fichte,Birke,Eiche und schwarzeiche. Andere sorten sind auch möglich aber dafür bräuchte ich dann koodienaten und dann würde auch diese holz für sie liefern.
Wenn sie intresse haben an mir dann schreiben sie mir eine nachricht oder kontaktieren sie mich im spiele unter Bluesky17 können sie mich erreichen und sollte ich mal nicht online sein dann schreiben sie mir eine brief ich beantworte ihn sofort wenn ich online bin.

Lg.Bluesky17
Zuletzt geändert von SkyWolf_17 am 3. Nov 2017, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Arbeitsmarkt“