Shop übernehmen

Neoblis

Beitrag

Ich habe gerade einen Shop für 10 Tage gemietet. Eigentlich wollte ich das nicht aber habe zufällig das Schild angeklickt. Nun ist es so das dort Jede Menge Kisten vom vorigen Mieter drinne stehen auf die ich keinen zugriff habe. Komme ich irgendwie an den Inhalt oder ist es möglich die Kisten leer zu machen um meine Waren rein zu tun?
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

stelle dich in deinen Shop und schreibe ein Ticket (/elder ....) Dann wird der Shop geräumt, auf den Inhalt der Kisten hast du (leider :) ) kein Recht.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Neoblis,

dieses "Problem" kennen viele neue Shopmieter. - umso besser, dass es hier eine einfache Lösung gibt:

Du kannst ein Ticket schreiben, dann werden von einem Richter alle Truhen und Schilder vom Vorbesitzer entfernt und du kannst den Handel (erfolgreich) starten.

Wie du ein [ilink=forum/lexicon/index.php/Entry/17-Ticket-System/]Ticket erstellen[/ilink] kannst, steht im ElderWiki oder unter [tt]/elder > Hilfe > Support > Ticket[/tt] Ingame. Als "Titel" im Ticket reicht hier etwas wie "Shopräumung" und als Kontext in etwa "Hallo, bitte diesen Shop räumen. Danke! :)".

Viel Spaß,
Gildenleiter
(:
Neoblis

Beitrag

Schade um die vielen Sachen. Tut mir leid für den ehemaligen Besitzer.

Danke für die Antworten.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“