Vorstellung der Stadtfarm

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elderfreunde,


Ich freue mich darauf, euch in diesem Beitrag unsere Stadtfarm zu präsentieren!
Nach ein paar Renovierung-Arbeiten an den Wänden und Decken, einigen Erweiterungen unseres Farmangebots ist es endlich soweit.


Was bieten wir Dir?
  • Erstens ist unsere Größe bemerkenswert: Mit einer Fläche von 137x72 Blöcken und 7 Etagen stehen Dir insgesamt
    ca. 70.000 m² zum vollen austoben zur Verfügung
  • Unser Farmangebot ist zahlreich: neben den Standards wie Weizen und Melonen/Kürbissen, warten viele Kartoffeln, Möhren und Rote Bete sehnsüchtig darauf, von DIR abgeerntet zu werden.
  • Du bist Buchbinder? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn genau eine der sieben Etagen wurde komplett auf Zuckerrohr spezialisiert
  • Ja sogar Braumeister – sind sie auch noch so selten – finden hier was sie brauchen: Hier haben wir neben dem Zuckerrohr auch noch Netherwarzen im Angebot
  • Einer der Klassikerberufe Holzfäller findet in unserer großartigen Baumfarm das komplette Holzsortiment – ob eine normale Eiche oder Akazie, Tropen oder Riesenfichte – schaut vorbei
  • Du liebst Kekse? Das war Weizen und – halt, wo sind denn die Kakaobohnen? Nicht verzagen, auch die bekommst Du bei uns auf einer der Etagen
  • Und nun, was könnte man noch brauchen? Ein schöner grüner oder türkiser Teppich in Deinem Wohnzimmer? Oder ist Dein Rasen so braun und erdig? Mit unseren Kakteen kannst Du einfach grüne Farbe brennen und Deinen Teppich herstellen oder Deinen Rasen wieder grün färben ^^
Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach:
Habt ihr es geschafft, glücklicher Bewohner von Stateless zu werden, müsst ihr lediglich noch unsere Stadtfarmregeln akzeptieren.
Dabei spielt es keine Rolle, wie groß das GS ist – ob es nur 40 Tausend oder eine Millionen kostet.
Und dann kann es auch schon losgehen !

Neben den Stadtfarmrechten bieten wir euch noch einige andere tolle Services an,
neben meiner Wenigkeit beraten Dich auch gern mein Stadtherr dukillerdu, oder auch unsere Gastwirtin Jolaana bzw. unser Kaufmann Geulerich.



Damit wünsche ich Dir, auch im Namen des gesamten Stadtteams von Stateless s042 - viel Spaß beim Farmen :D
Zuletzt geändert von InOMatrix_MC am 29. Okt 2017, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „S042 Stateless“