Verkauf von Adels-GS 64x76 s032 Myradis

Sassar

Beitrag

Hallo liebe Elder, ich verkaufe mein Adels-GS in Myradis. Der Blockwert des Grundstückes liegt bei 250 Taler und ist vollständigt unterkellert, mit folgenden Farmebenen: Weizen, Karotten, Kartoffeln, Kakao, Kürbis, Melonen sowie einer Baumfarm und Tiere. Alle Farmen wurden aufwendig ausgebaut und sind auf GEschwindigkeit optimiert. DEsweiteren exisitert ein ausgebautes Lager, welches leer übergeben wird.

Das Grundstück ist mit einer Großzügigen Villa und 2 Etagen bebaut sowie einen kleinen Leuchtturm (GS liegt am Wasser) und einen kleienn Farmhaus (welches zu den Farmen führt)

Link zum GS: [link]http://map.eldercraft.de/#/-4385/64/-5035/-1/2/0[/link]

Allein der GS-Wert liegt bei 1.216.000 Taler ich würde das komplette GS aber für 700.000 abgeben, da ich eine neue herrausforderung Suche :)

Lg Sassar
Legosunny
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Sassar,

ich würde gerne Dein Grundstück erwerben.
Da ich kein Verkaufsschild gesehen habe, teile mir bitte mit, ob Du mit dem Verkauf einverstanden bist, und wie der Verkauf abgewickelt wird.
Ich war hier etwas länger nicht mehr aktiv. Das nur im Vorfeld, falls ich etwas nicht verstehe und nachfragen müsste. :-)

LG Legosunny
Sassar

Beitrag

Bist du im Ts erreichbar? :)
Legosunny

Beitrag

Nein, Teamspeak funktioniert bei mir zur Zeit leider nicht. :|
Sassar

Beitrag

wenn du dennoch rein kommen kannst zum reden dann kann ich wenigsten reden und muss net alles schreibnen :D
Legosunny

Beitrag

Ich kümmer mich mal um meine Probleme mit Teamspeak und hoffe, sie kurzfristig lösen zu können und melde mich dann wieder. Es kann aber wenig dauern, zumal ich gerade nicht ständig am PC sein kann.
Ich möchte das Grundstück aber auf jeden Fall haben :-).
Sassar

Beitrag

das schonmal super ich brauch auch noch nen paar minuten :) ich muss nämlich das lager leer räumen :D
Legosunny

Beitrag

Ts läuft jetzt, muss aber zunächst kurz meine Frau von der Arbeit abholen :-) . Ich hoffe, dass es dann klappt und ich nicht allzuviele Probleme mit dem mir etwas verhassten Programm habe :-).
Zuletzt geändert von Legosunny am 22. Okt 2017, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sassar

Beitrag

alles gut komm dann einfach zu mir in channel :) hab das lager auch gleich leer :D
Legosunny

Beitrag

Dankeschön! :-) Alles gut gelaufen.
LG Legosunny

Zurück zu „Immobilienhandel“