Erweiterung! Neue Gsse! DEINE Wunschgröße!

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten Abend Elder,

4,5 Monate ist unsere letzte Erweiterung erst her - seit dem hat sich viel getan in Stateless. Die neuen Grundstücken waren genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Besonders gut kam das Hügel-Viertel bei euch an.
Unsere Metropole wächst und wächst - das freut uns natürlich :)

Umso erfreulicher ist es, euch mitteilen zu können dass wir in wenigen Tagen auf Metropole 3 erweitern werden! Wir werden in Richtung Süden und Westen die Stadt um jeweils 50 Block erweitern. Das Hügel-Viertel wird erst bei der darauffolgenden Erweiterung vergrößert.

An dieser Stelle möchte ich meinem Stadtteam für seine Leistung danken! Alle machen einen super Job! Ohne mein Stadtteam wäre die Erweiterung zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht möglich gewesen. Außerdem danke ich unseren treuen Bewohnern, die Stateless tagtäglich ihren Freunden weiterempfehlen und unserer Stadt eine so starke Aktivität verschaffen, dass man zu fast jeder Uhrzeit auf Spieler trifft.

Wir beginnen in den nächsten Tagen mit der Planungsphase für die neue Fläche. Hierbei möchten wir natürlich euren Wünschen nachgehen und auf diese eingehen. Wenn du also schon immer ein GS in Stateless haben wolltest kannst du mir oder InOMatrix_MC einfach deine Wunschgröße mitteilen und wir werden versuchen, diese so gut es geht in unseren Planungen zu berücksichtigen.

Schreibt uns hierfür einfach eine /msg ingame, einen Brief ingame oder eine Foren-PN.

Solltet ihr euch für den zusätzlichen Shop interessieren, den wir mit der Erweiterung zur Verfügung bekommen, wendet euch an unseren Kaufmann Geulerich.

Liebe Grüße
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 18. Okt 2017, 20:24, insgesamt 3-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Seit gestern ist die Stadt nun erweitert - wir arbeiten stark daran die neuen Gsse und Sehenswürdigkeiten, die im Erweiterungsgebiet entstehen, so schnell wie möglich fertigzustellen.

Es kommt desweiteren 1 Hügel im Hügel-Viertel dazu. Die Größe wird wahrscheinlich um die 40x40 betragen. Bei Interesse an diesem Hügel schreibt uns bitte.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“