Hallo,
Ich weis nicht ob es bekannt ist, oder auch andere Betrifft, aber seit einigen Tagen kann man unter dem ersten Link nicht Voten , da das "Ich bin kein Roboter" häckchen fehlt und der Vote Button ausgegraut ist.
Bei mir ist es nun schon der 3te Tag in folge...
MfG
Fiolinus
Vote Link 1
- Kirara_Tanaka
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Die letzten 3 Tage ist alles normal gewesen. Eventuell mal Browser-Cache löschen.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
...oder schaue dir mal deinen Vierenscanner/AD-Blocker/oder dergl an. Bei mir musste ich da mal was "zulassen" damit die Seite wieder ordentlich läuft. Aber frag' mich nicht was, ich bin alt und es ist lange her. *lächel*
Gruß, Marko
...oder schaue dir mal deinen Vierenscanner/AD-Blocker/oder dergl an. Bei mir musste ich da mal was "zulassen" damit die Seite wieder ordentlich läuft. Aber frag' mich nicht was, ich bin alt und es ist lange her. *lächel*
Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Manchmal geht es erst nicht und ein paar Stunden später doch.
Wie der alte Okram beschrieb,einfach den Adblocker für die Seite deaktivieren,dann klappts.
Hatte heute genau das selbe Problem.
Hatte heute genau das selbe Problem.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Bei uns geht es mit Firefox immer noch nicht, auch nicht mit Cache löschen und den Addblocker deaktiviere ich grundsätzlich auf keiner Internetseite.
Allerdings es scheint mit IE zu funktionieren.
Allerdings es scheint mit IE zu funktionieren.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
- Jibar_Abardon
Hallo
nehmt Chrom. Da der Capatcha Dienst von Google ist funktioniert da Chrom am besten.
nehmt Chrom. Da der Capatcha Dienst von Google ist funktioniert da Chrom am besten.
-
Wenn man einen Adblocker benutzt, wird das Captcha auch mit Chrome nicht korrekt angezeigt.