S011 - Die Mall von Falkenring!

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elder und Elderinnen,

lange haben wir getüftelt und gewerkelt, jetzt ist es soweit. Falkenring hat eine wunderschöne Mall bekommen.

Zuerst einmal ein riesen Lob an die Erbauer, @'Bynight_raider' , @'Fiolinus' und @'Jolaana'. Aus einer kleinen Start-Idee haben Bynight und ich einen ersten Entwurf gemacht. Mit der Hilfe von Fio und Jola haben wir einige Ideen komplett verworfen, andere noch etwas angepasst und dann haben die drei eine wirklich tolle Mall gezaubert. Eine Mall die super in der Bild von Falkenring passt, krunschelig, verwinkelt und mit vielen kleinen Details. Kurz eine Mall die man einfach gesehen haben muss. *lächel*

Die Mall befindet sich direkt unter dem Spawn und hat einige tolle Zugänge. Einmal führt eine breite Treppe vom Spawngebäude runter (Hinter dem Thronsaal, wo es auch zu dem Verkaufswänden und den Regeln geht. Dann haben wir einen sehr schön angelegten und mit 4 Drachenköpfen (Vorlage von @Rudocraft) verzierten Zugang vom hinteren Bereich des Spawns, so das die Bewohner die dort wohnen, schnell zur Mall kommen können. Auch vorn gibt es neben der Treppe einen kleinen verwunschenen Mineneingang über den man direkt in die Mall kommt.

Kurz, diese 3 Baukünstler haben wirklich allerbeste Arbeit geleistet. Vielen vielen Dank!

Natürlich auch ein großes Danke an @'Dorngard' der umgehend die Lizenz hat springen lassen und nun *Trommelwirbel* möchte ich euch bekanntgeben, das ich sehr froh bin, @'Bynight_raider' als unseren neuen Kaufmann vorstellen zu dürfen. Bynight hat als kleiner(?) Stadthelfer begonnen, er ist fleißig, offen, freundlich und sehr verlässlich. Ich freue mich das du die Herausforderung angenommen hast unsere/deine schöne Mall zu führen. Wir freuen uns auf eine lange und enge Zusammenarbeit - Herzlichen Glückwunsch mein Bester! *lächel*

So, aber nun habe ich genug gesappelt, in diesem Tagen wird/wurde die Mall eröffnet. Die Shops werden sich sicherlich schnell füllen und ich wünsche allen Spielern im Land der Elder erfolgreiche Geschäfte.

Gruß, Marko okraM_der_Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“