Hallo zusammen
Ist dies nur bei mir so oder sind die Karten deaktiviert?
Lg Celot1990
Elder Maps
Celot aus dem Hause Clegane, erster seines Namens, Hand sowie Blutreiter der Königin, Genosse des Eides, Bevollmächtigter der roten Wolle, Meister der Tickets, Oberster Ritter der Sense, Freiherr des Waldes, Lord der Schattenwege, Erzherzog von Flohloch und Junker der ersten Stunde.
[quote='BuildingDave','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post67690']Die Wartung diese Nacht war aufgrund guter Vorbereitung deutlich schneller als gedacht.
Es gab glücklicherweise auch keinerlei Zwischenfälle.
Der neue Rootserver den ich gekauft habe ist nun in Betrieb.
Bei beiden anderen Servern bekam der Kernel ein Update damit diese auf der gleichen Version des neuen Root sind.
Damit haben wir aktuell folgende Hardware:
1.) E5 1650v4 - 128 GB RAM - 4*480 GB SSD Raid5 - 3 TB HDD (der Neue)
2.) E5 1650v1 - 96 GB RAM - 4*128 GB SSD Raid5
3.) E3 1270v1 - 32 GB RAM - 256 GB SSD - 3 TB HDD
Ende des Monats wird Root 3 wegfallen.
Aufgrund dieser Änderungen werden die Karten auf map.eldercraft.de eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein.
Mit der Wartung habe ich die Version auf dem Wirtschafts-Server auf 1.12.1 gehoben. Man MUSS also jetzt diese Version nutzen um den Wirtschaftsbereich betreten zu können.
[/quote]Also aufgrund der Umstellung ein vorübergehender Ausfall. Sollte also alle betreffen
Edit:
Bei mir funktionieren zumindest jetzt die Karten
Es gab glücklicherweise auch keinerlei Zwischenfälle.
Der neue Rootserver den ich gekauft habe ist nun in Betrieb.
Bei beiden anderen Servern bekam der Kernel ein Update damit diese auf der gleichen Version des neuen Root sind.
Damit haben wir aktuell folgende Hardware:
1.) E5 1650v4 - 128 GB RAM - 4*480 GB SSD Raid5 - 3 TB HDD (der Neue)
2.) E5 1650v1 - 96 GB RAM - 4*128 GB SSD Raid5
3.) E3 1270v1 - 32 GB RAM - 256 GB SSD - 3 TB HDD
Ende des Monats wird Root 3 wegfallen.
Aufgrund dieser Änderungen werden die Karten auf map.eldercraft.de eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein.
Mit der Wartung habe ich die Version auf dem Wirtschafts-Server auf 1.12.1 gehoben. Man MUSS also jetzt diese Version nutzen um den Wirtschaftsbereich betreten zu können.
[/quote]Also aufgrund der Umstellung ein vorübergehender Ausfall. Sollte also alle betreffen

Edit:
Bei mir funktionieren zumindest jetzt die Karten

Zuletzt geändert von liewil am 30. Sep 2017, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal