Wer zum Teufel ist der Riesengrimm???

Riesengrimm
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo, ich bin der Riesengrimm.
Meine Wurzeln sind überraschenderweise in Sun Town gelandet.
Hat mich doch Anfangs das Mittelalterliche am Spielkonzept überzeugt, suchte ich in verschiedenen Städten nach passenden Grundstücken. Meine Intension war es eine eigene Burg oder ähnliches auf einem passenden GS zu besitzen.
Dann fand ich aber die Baubedingungen, für mich, in Sun Town am passendsten. Ein Start-GS 15x15 mit einem Haus das meine Tochter voller eifer entworfen hat war der Beginn. Nachdem das Kapital groß genug war hab ich ein zweites GS gekauft. Natürlich größer und mit einem bestehendem Haus. Der Keller entsprach auch meinen Wünschen. Dann packte mich jedoch der Ehrgeiz. Die Villa wurde komplett neu gebaut. Die Materialien und Anreize aus den Nachbargrundstücken waren zu verlockend. Der Keller wurde anschließend spielerischer gestaltet. Irgendwann war das neue GS zu klein 8| .
Es fehlte eine neue Herausforderung. Die neue Herausforderung kam dann vom Stadt-Team. Ein GS mit einer fantastischen Villa und mit einem ... kleinen Keller? Wie konnte das sein. Ich war begeistert. Eine Riesenaufgabe. Also GS kaufen, auf dem Crea-Server anmelden, Keller vorbauen und dann ... einen Monat lang den Keller ausheben, die Decken einziehen und dann das vorgebaute Kellertreppenhaus in den Keller platzieren. Jetzt brauche ich wohl noch ein zwei Monate um den Keller einzurichten. Mal sehen, was dann kommt....
Ach so, das hätte ich fast vergessen. Ich komme übrigens aus Schleswig-Holstein, bin im 51. Lebensjahr und Spiele gerne EC ;)
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“