***Sunshine Craft GmbH*** >Wir bauen alles< | stellt sich vor

Florino90

Beitrag

Herzlich Wilkommen bei
***Sunnshine Craft***

[table]
[tr]
[td]Name der Gilde[/td]
[td]Sunshine Craft GmbH[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Slogan[/td]
[td]Wir bauen alles![/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gildenleiter[/td]
[td]Florino90[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Schwerpunkte[/td]
[td]Innenarchitektur; Aus- oder Umbau; Abrissarbeiten; Kelleraushübe; Umzüge; Lagerbau, Farmenbau[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mitarbeiterkonditionen[/td]
[td]100% des Gewinns werden auf alle beteiligte Mitarbeiter ausgeschüttet
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gilden GS[/td]
[td]S046 X-450; Z-1275[/td]
[/tr]
[/table]

Zum Gildenleiter:
Bevor ich mich als Gildenleiter selbständig gemacht habe konnte ich diverse Erfahrungen in der Gilde The Cage sammeln. Durch die Mitwirkung an Projekten wie z.B. die Inneneinrichtung der Burg in der Stadt 076 Creektown oder Die Inneneinrichtung für Benishas Wohnhaus etc….

Zur Gilde:
Wirlegen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, Termintreue und Perfektion!
Wir wollen mit unseren Mitarbeitern ein vernünftiges Arbeitsverhältnis bieten und dementsprechend kalkulieren wir unsere Preise. Um ein gutes Preis Leistungsverhältnis für unsere Kunden bieten zu können suchen wir unsere Mitarbeiter gezielt aus und haben ein "Bewerbungsverfahren"entwickelt, damit beide Seiten Spaß am Spiel haben.

Zum Verkauf stehende Grundstücke:
bebaute Grundstücke

[table]
[/table]
[table]
[tr]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Villengrundstück in Stateless S042 29x30 175.000Taler VB

- komplett unterkellert
- zentrale Lage
- eingerichtete Villa
- auf Wunsch reißen wir dir die Villa kostenlos ab.

Rahmendaten zum GS:
Region:S042-v17
Volumen:164864
Grenzen:(-229; 0; 3819) - (-2271; 255; 3848)
Größe:29x30

Elderlimits:
Tiere: 33
Truhen: 110
Schilder: 48
Öfen: 28
Braustände: 12

Preis: 195.000 Taler VB
[/td]
[/tr]
[/table]

Unser Dienstleistungsangebot:
Architektur
Wir bieten den Vollen Umfang an, den man sich unter Architektur vorstellen kann. Von der Inneneinrichtung über die Gartengestaltung bis hin zum Hausbau, Anbau oder Umbau von euerm Zuhause, öffentlichen Gebäude oder Stadt.
Gerne legen wir für euch Keller an, mit Farmen oder was immer Ihr in eurem Keller bevorzugt.
Kellerausbau und Abrissarbeiten
Ihr möchtet euren Keller nicht selbst ausheben oder gestalten oder ein Gebäude soll abgerissen werden. Wir kümmern uns gerne darum. Da bei gehen wir strukturiert vor.
Gerne können wir dir auch ein strukturiertes Lager entwerfen und bauen.
Bei Kelleraushüben oder Abrissarbeiten können wir euch pauschalierte Preise anbieten, somit weiß der Auftraggeber immer im Voraus was auf Ihn zukommt.

[table]
[tr]
[td]Wenn wir die Materialien behalten[/td]
[td]0,6 T/Block[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Wenn wir die Materialien NICHT behalten[/td]
[td]1,2 T/Block[/td]
[/tr]
[/table]
Umzüge und Lagersortierung
Für den Umzugsservice haben können wir euch ebenfalls Pauschalpreise anbieten:

[table]
[tr]
[td]Umzug:[/td]
[td]300 Taler/Doppelkiste[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lager Sortierung:[/td]
[td]350 Taler/Doppelkiste[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Umzug mit Sortierung:[/td]
[td]550 Taler/Doppelkiste (Ihr spart: 100 Taler/Doppelkiste)[/td]
[/tr]
[/table]
Allgemeine Hinweise:
Ich bin gerade nicht Online und Ihr habt etwas zu tun?
Kein Problem hinterlasst mir eine PN im Forum ich kümmere mich direkt darum.
Ansonsten Könnt Ihr mich gerne jederzeit ingame mit /msg Florino90 anschreiben:-)
Wir freuen uns auf euch!

Mitarbeiter:

[table]
[tr]
[td]Mitarbeitername[/td]
[/tr]
[tr]
[td]RobsDrache[/td]
[/tr]
[tr]
[td]KS_firefighter03[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Neoblis[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Grafix99[/td]
[/tr]
[/table]

Bewerbungen gerne per Konversation hier im Forum.

Was tun wir für unsere Mitarbeiter:
Wir haben für unsere Mitarbeiter ein GS gekauft und eingerichtet, auf dem unsere Mitarbeiter die Gelegenheit haben private Kisten zu erhalten.
Des Weiteren haben wir Farmen für unsere Mitarbeiter angelegt, die unseren Mitarbeitern zur freien Verfügung stehen.

Partner Firmen:
Wir sind ständig auf der Suche nach Firmen, mit denen wir eine Partnerschaft bilden können.

Unsere derzeitigen Partner sind:

[table]
[tr]
[td]Gilde[/td]
[td]Gildenleiter[/td]
[/tr]
[tr]
[td][ilink=/forum/index.php/Thread/9681-The-Cage-Alles-rund-um%C2%B4s-Grundst%C3%BCck/]The Cage[/ilink][/td]
[td]M1n3cr4ftBoy_[/td]
[/tr]
[tr]
[td][ilink=/forum/index.php/Thread/9992-Myst-Nova-GmbH-Die-Magie-Steckt-in-dir/]Myst-Nova-GmbH[/ilink][/td]
[td]JarlynRoelke[/td]
[/tr]
[/table]
Zuletzt geändert von Florino90 am 12. Nov 2017, 11:12, insgesamt 69-mal geändert.
[align=center] ***Sunshine Craft GmbH***
[/align]
kamtschatka

Beitrag

Ich habe am Montag den Auftrag zum ausheben meines 36x64x63 Kellers gegeben und die Grube war weit vor dem ausgemachten Endtermin fertig(Freitag abend statt Mittwoch Abend der nächsten Woche). Absolut tolle Gilde mit mehreren aktiven Spielern, die solche Aufträge nicht nur professionell und schnell abwickeln können, sondern auch noch sehr günstig sind!

Absolut empfehlenswert!
kamtschatka

Beitrag

Der zweite Auftrag wurde wieder zu meiner absoluten Zufriedenheit und noch mal um einiges schneller abgearbeitet. Erstklassige Gilde!
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Kurz und simpel, so mag ich es.
Sand bestellt sand erhalten.
das zu einen guten Preis und recht schnell.

Jederzeit wieder.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
magotschi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Super gilde :D
Sie haben meinen Keller schnell und günstig ausgehobem und da sie mit der Gilde The Cage zusammenarbeiten sind auch größere Keller bzw Aufträge kein problem für sie :thumbup:
Wenn ich mal wieder einen Keller zum ausheben hab gerne wieder :)
dreyst

Beitrag

Habe mir von der Gilde einen Teil meines Kellers ausheben lassen!
Schnell und zuverlässig!
Crafter53

Beitrag

Ich habe >>The Cage<< mit dem lästigen Abbau von unendlich vielen Glasblöcken auf etlichenen Ebenen Zuckerrohr-Farmen meines neuen GS beauftragt.

In Kooperation mit der Sunshine Craft GmbH haben die Mitarbeiter binnen 48 Stunden zu meiner vollen Zufriedenheit alle Ebenen vom Glas befreit und mir Raum und Zeit geschaffen mich an anderer Stelle zu verwirklichen.

Schnelle Arbeit zu einem vernünftigen Preis, ich komme gerne wieder auf euch zu wenn mal wieder was anliegt!
rasierung

Beitrag

Ich habe schon 2x eine Itemlieferung bestellt und es ging echt schnell und problemlos.
Preis ist auch Normal.
ichderking1

Beitrag

Habe Florino90 spontan gefragt, ob er mir eine Redstone-Schaltung machen kann, er ist direkt vorbei gekommen und hat es gemacht, eine super saubere Schaltung. Ging auch sehr schnell.
War eine sehr gute Arbeit zu einer sehr guten Preis/Leistung.
Schnatterliese
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Bei mir wurden 6 Ebeben im Keller eingezogen. Die Arbeiten wurden weit vor Terminierung erledigt und die Mitarbeiter haben eine tolle Arbeit gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Vielen Dank für die gute Arbeit. Ich komme gern auf euch zurück. :thumbsup:

Zurück zu „Gildenvorstellungen“