Gastwirtin in s042 Stateless gefunden!

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten morgen an alle Elder und speziell an die Bewohner meiner Stadt,

I. Allgemeine Informationen

Unser aktuelle Gastwirt Brauni03 verlässt leider unser Stadtteam. Demnach suchen wir einen neuen Gastwirten oder eine neue Gastwirtin.
Wir hoffen darauf, eine fleißige und engagierte Person zu finden, die unser Gasthaus konstant mit Mieter füllt und für diese da ist.
Wichtig ist, dass du langfristig motiviert bist, diesen Posten auszuführen. Spieler, die es "mal ausprobieren möchten wie es als Gastwirt ist" sind bei und falsch!
Für dich bedeutet das: DU kannst der/die nächste Gastwirt/in werden, sofern du die Voraussetzungen erfüllst!

ACHTUNG! Bevor du dich bewirbst, stelle sicher, dass du diesen Post aufmerksam gelesen hast!

II. Was bieten wir?

Für deine Amtsdauer stellen wir dir ein riesigen Gasthaus, welches eines der schönsten auf dem Server ist, zur Verfügung. Dieses befindet sich in direkter Spawnnähe. Mit inbegriffen ist selbstverständlich ein Büro, für die Arbeiten die anstehen. Desweiteren bekommst du einen Einblick, wie es hinter den Kulissen in Stateless aussieht. Du kannst und sollst aktiv bei der Planung und Umsetzung von neuen Projekten mitwirken. Ob dies neue Großprojekte, Events oder lediglich kleinere Hilfen sind, dein Einsatz ist bei uns gefragt!

Die Preise für die Zimmer kannst du gemäß den Serverregeln selbst festlegen. Da sowohl ich als auch mein 2. Stadtherr InOMatrix_MC das Amt des Gastwirten einmal sehr erfolgreich in Stateless ausgeführt haben, beraten und unterstützen wir dich selbstverständlich in der Anfangsphase und bei der Festlegung der Zimmerpreise.

III. Das musst du mitbringen

-Aktives Spielen

-TeamSpeak mit funktionierendem Headset

-Eine gewisse geistige Reife

-umfangreiche Regelkenntnisse

Du solltest dich natürlich auch mit der Stadt identifizieren können und dich in dieser gut auskennen. Ein Grundstück in Stateless zu besitzen ist nicht zwingend notwendig, aber durchaus vorteilhaft.

IV. Wichtige Textbausteine für deine Bewerbung, welche mindestens vorkommen müssen

- Spielzeit auf Eldercraft & dein Alter
- Gibt es bereits Erfahrungen mit Stadtämtern?
- Warum bewirbst du dich gerade für Stateless?
- Worauf kommt es dir beim Amt des Gastwirten an?
- Was möchtest du in diesem Amt erreichen?
- Methoden / Konzept um das Gasthaus zu füllen

V. Sonstige Informationen unsererseits

Mehr zu schreiben als hier erwähnt ist natürlich vorteilhaft. Wir möchten außerdem, dass die Punkte nicht einfach stur abgearbeitet werden sondern zu einem
Fließtext gemacht werden. Auch bitten wir dich, mehrere Sätze zu den Punkten zu schreiben. Je ausführlicher die Bewerbung, desto höher deine Chance! Wenn DU also den Posten haben möchtest, geb dir bei der Bewerbung Mühe und schreib uns keine vier Zeiler, denn diese werden selbstverständlich von uns abgelehnt. Wir behalten uns auch das Recht vor, gewisse Bewerber direkt abzulehnen, wenn diese z.B. mit ihrem Verhalten oder anhand von vielen Strafpunkten nicht sonderlich gut auf dem Server aufgefallen sind bzw. auffallen.



Die Bewerbung wird an dukillerdu und InOMatrix_MC per Forumskonversation geschickt. Wir nehmen Bewerbungen bis zum 20.09.17 an. Sollte uns deine Bewerbung zusagen, wirst du von uns zu einem TS Gespräch eingeladen.


Du hast die Chance in einer der führenden Metropolen auf dem Server mitzuwirken und diese Aktiv zu gestalten. Sollten wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns über deine Bewerbung! :)

Ich freue mich auf viele Bewerbungen!

Liebe Grüße
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 16. Sep 2017, 17:48, insgesamt 4-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Die Bewerbungsfrist ist um, die geeignetste Person gefunden!

Ich begrüße hiermit ganz herzlich Jolaana im Stadtteam von Stateless! :)

Das Gasthaus wird als erste Amtshandlung neu gestrichen - aus rot wird blau!

Nach dem Neustrich wird das Gasthaus dann neu eröffnet :)

Viel Erfolg in deinem neuen Amt Jolaana und auf gute Zusammenarbeit :)

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
SpieleStar
Beiträge: 15
Registriert: 5. Aug 2017, 11:17

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Jolaana ich hoffe du wirst viel Spaß haben :)
[align=center]mfg
SpieleStar

Gildenleiter
[/align]
[align=center]Build&Trade GmbH
Bauwesen/Kelleraushebungen/Transporte/Lagersortierungen/Immobilienhandel/Redstonetechnik[/align]
Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Ich wünsche dir viel Glück :)
Trippy_Mind
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mai 2016, 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß in Stateless. :D ^^
Zuletzt geändert von Trippy_Mind am 22. Sep 2017, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!



[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Schönen Guten Abend Elders :)

Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche, sowohl hier als auch direkt auf dem Server :)

Stateless ist seit guten 2 Monaten mein Zuhause und obwohl man diese Zeit möglicherweise als nicht sehr lang (in Vergleich zu manch anderen "alten Hasen") empfinden mag, so konnte ich in dieser Zeit einen recht guten Einblick in das Stadtleben erhaschen und auch ein Teil einiger Projekte werden. Auch mein "Kuriositäten Laden" befindet sich seit eh und je in Stateless :)

Was bliebe noch zu sagen? *grübel*
Die Arbeiten an unserem Gasthaus gehen mit vollem Dampf voran und obwohl die Böden noch nicht komplett neu verlegt wurden und die Inneneinrichtung noch die alte ist - so erstrahlt das prächtige Gebäude bereits jetzt in einem wunderschönen, strahlenden Blau, welches seinesgleichen sucht:) Der Neuanstrich der Gasthausfassade lag mir vom Anfang an sehr am Herzen und ich bin sehr froh, dass beide Stadtherren (dukillerdu & InOMatrix_MC) mit dieser doch recht drastischen Veränderung einverstanden waren. Auch unser Kaufmann (Geulerich) fand die Idee gut, was für das Projekt sehr wichtig war, da sich seine Mall im Erdgeschoss des Gasthauses befindet :) *dankbar rüber schau*

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es Euch genauso gefallen wird, wie uns.

@Duki, Matrix, Geulerich
Vielen Lieben Dank, dass ich dabei sein darf :) Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]

Zurück zu „S042 Stateless“