Infothread der Mall in Stateless

Geulerich
Beiträge: 52
Registriert: 2. Jan 2015, 10:20

Beitrag

Liebe Elderin, lieber Elder,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass unsere Mall in s042-Stateless neu eröffnet wurde. Wir bieten dir nach wie vor eine große Auswahl an allen möglichen Items; von der Netherwarze über Beton und verzauberten Gegenständen bis hin zum Drachenkopf und Bannern und das zu Top Preisen!

Die Mall liegt direkt am Spawn der Stadt. Somit ist sie schnell zu erreichen. Du findet sie, indem du dort den Goldblöcken im Boden folgst.

Wir bieten nach wie vor mit unseren abgestimmten Themenshops eine große Auswahl an Items für Händler, Anfänger, Großabnehmer und Hausbauer. Weiter unten ist das Angebot der jeweiligen Shops aufgeführt.

Der Inhalt der Shops ändert sich natürlich im Laufe der Zeit. Daher werden wir versuchen, diesen Thread möglichst aktuell zu halten.

Du suchst ein Item bei uns in der Mall, kannst es aber nicht finden? Kein Problem! Wende dich einfach an mich, Geulerich und ich werde mich darum bemühen, das Sortiment in unserer Mall dementsprechend anzupassen.

Derzeitiges Angebot:

Shop1: Jolaanas Kuriositätenladen
- verzauberte Bücher
- Tränke
- Diamanten
- Glowstone
- Seelaternen
-Quartzblöcke
und mehr.


Shop2: InOMatrix_MCs Untertageshop
- Erde
- Gestein
- Sand
- Diamanten
- Kohle
- Redstone
- Gold
-Farbstoff
und mehr.


Shop3: Schnatterlieses Bannerschmiede
- Banner


Shop4 (NEU!): GiftigHeikos Zauberschmiede
- verzauberte Werkzeuge
- verzauberte Rüstungen
- Diamanten
- Quartzblöcke
- Gold
- Diamanten
- Lapislazuli
- Glowstone
- Seelaternen
und mehr

Shop5: Geulerichs Kaufmannshop
- Terracotta in allen Farben
- Wolle in allen Farben
- Holz
und mehr


Shop6: Fiolinus Farbklecks
- glasierte Terracotta in allen Farben
- Trockenbeton in allen Farben
- Glas in allen Farben
- verzauberte Rüstungen

Shop7 : Avoidcrafts Verzauberungsshop
- verzauberte Werkzeuge
- Leder
- Tinte
und mehr


Wir freunen uns auf deinen Besuch und wünschen dir noch viel Spaß auf dem Server :)


Liebe Grüße
Geulerich und das Stadtteam von Stateless



Zuletzt geändert von Geulerich am 20. Dez 2017, 18:24, insgesamt 6-mal geändert.
Geulerich
Beiträge: 52
Registriert: 2. Jan 2015, 10:20

Beitrag

Liebe Elder,

im Zuge der letzen Stadterweiterung wurde unsere Mall um einen neuen Shop erweitert. Damit hat sich unser Sortiment für euch vergrößert. Im Eröffnungsthread findet ihr unser erweitertes und geändertes Angebot.



Ich möchte außerdem Avoidcraft und Schnatterliese in unserer Mall herzlich willkommen heißen.

LG
Geulerich
Zuletzt geändert von Geulerich am 11. Nov 2017, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Geulerich
Beiträge: 52
Registriert: 2. Jan 2015, 10:20

Beitrag

Liebe Elder,

durch den neuen Shopmieter Giftigheiko (Shop4), hat sich das Sortiment in unserer Mall wieder ein wenig geändert. Im Eröffnungsthread findet ihr unser geändertes Angebot.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches willkommen an dich GiftigHeiko in unserer Mall :)

LG
Geulerich

Zurück zu „S042 Stateless“