Moin Moin
Da wir gerade eh in der Stadt umbauen/umgestallten passt das Thema gerade ganz gut. Wir möchten gerne wissen was du gerne/unbedingt in der Stadt haben möchtest bzw wo du denkst das muss gebaut werden.
All deine Vorschläge| Ideen | Fantasien kannst du hier unter dem Post verfassen oder uns per Konversation mitteilen.
Deine Meinung ist gefragt
-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Grüß dich Sochi 
Ich hätte so einige Ideen die man in Cristallum hinbauen beziehungsweise errichten könnte.
Unteranderem fallen mir zum Beispiel tolle Dinge zu einem Schnee bzw Eisbiom ein.
Einige weitere Ideen mitsamt ihren Ausführungen könnte ich dir gerne mitteilen, dann aber am besten im Ts (bin ein wenig zu faul hier alles lang und breit auszuformulieren). Aber da dir ja der Spawn, die Mall und das Gasthaus so gefallen dachte ich mir, dass dir/euch meine Ideen ansprechen könnten
LG
NJSWitten

Ich hätte so einige Ideen die man in Cristallum hinbauen beziehungsweise errichten könnte.
Unteranderem fallen mir zum Beispiel tolle Dinge zu einem Schnee bzw Eisbiom ein.
Einige weitere Ideen mitsamt ihren Ausführungen könnte ich dir gerne mitteilen, dann aber am besten im Ts (bin ein wenig zu faul hier alles lang und breit auszuformulieren). Aber da dir ja der Spawn, die Mall und das Gasthaus so gefallen dachte ich mir, dass dir/euch meine Ideen ansprechen könnten

LG
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!