GS mit roter Wolle verkauft

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich habe da mal ein Problem und benötige Hilfe, wie der folgende Ablauf aussieht.

Kurze Vorgeschichte: EIn Themen-GS wurde gekauft, welches von uns sehr schön und detailliert vorgebaut wurde. Laut Stadtregeln darf es oberirdisch nicht verändert werden. Der Spieler hat es dann aber trotzdem kurzerhand komplett abgerissen und was eigenes drauf gestellt...

Ich habe nun einmal rote Wolle mit der Info platziert, das er die arbeiten einstellen und sich im Forum anmelden möge, damit wir besprechen können, wie es weiter gehen soll. (Der Spieler "TOGGAR2003" ist leider noch nicht im Forum angemeldet). Desweiteren habe ich die Rote-Wolle zur Enteignung gesetzt (2 Wochen Frist).

Heute komme ich Online und das GS wurde verkauft, an den Spieler "Roadrunner2008". Beide Spieler sind laut /lookup interessanterweise seit dem 05.01.2016 hier, ich vermute an dem Tag beginnt das zählen. Aber beide sind also über 1.5 Jahre hier. Beide sind heute bis kurz nach 17 Uhr Online gewesen...

Beide Spieler ignorieren übrigens das ansprechen per Chat und /msg.

Ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch.

1) möchte ich gern mit dem Spieler klären wie wir die Kuh vom Eis bekommen und zum anderen,
2) Was mache ich mit der roten Wolle? Übernimmt der neue Käufer die Frist? Startet sie neu? Wenn sie immer neu startet, wann kann enteignet werden?

Wie gehe ich jetzt korrekt vor?

Gruß, Marko okraM hat sich was mit Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Jibar_Abardon

Beitrag

Hallo Okram,

ich würde mal von Dave soweit mit geloggt die IP Adressen der beiden überprüfen. Vielleicht ist es ein und derselbe Spieler mit einem Doppelaccount.
Aber ansonsten würde ich da ja der zweite Spieler eindeutig gesehen hat das rote Wolle dort ist und warum die Enteignung vornehmen. Vor allem wenn sich der Spieler in keinster Weise meldet. Nach 1,5 Jahren im Spiel sollte er wohl wissen wie das Chat System funktioniert.

Gruß
Jibar_Abardon
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Bitte Ticket ingame vor diesem GS erstellen. Ich schau mir das morgen früh an. Und bitte hier noch einen Link mit der Vereinbarung anfügen. Danke.
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

eine Vereinbarung oder Sonderregel ist nicht nötig gewesen, da es sich um ein Themen-GS handelt, welches nach unseren normalen Stadtregeln nicht verändert werden darf.

Zitat: Themengrundstücke

- Themengrundstücke dürfen in keinster Weise oberirdisch verändert werden,

Ein Ticket schreibe ich gleich.

Danke dir.

Gruß, Marko
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Ich habe kein Ticket zu diesem Thema gefunden. Falls dieses noch nicht erstellt wurde, bitte erstellen.

Edit: In Bearbeitung
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

ich hab das haus wieder hergestellt
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

vielen vielen Dank Dave!!! Ich bin auch gerade vor Ort und habe Toggar getroffen, alles ist perfekt geklärt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und richtig viel Spaß!

Gruß, Marko

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“