Feedback bezüglich des Geländes

Potato_Punch
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jul 2017, 15:25

Beitrag

Hallo an dieser Stelle erstmal!

Ich möchte nur Feedback bezüglich des Geländes und Untergrundes der Stadt abgeben, da ich mich jüngst nur einen Block nach unten gegraben habe - und auf einmal fliege ich 60 Blöcke bis zum Grundgestein hinunter! Wieso ist der Untergrund der Stadt so, naja, komisch geformt?

Ich danke für alle Antworten!
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo Potato_Punch,

Da Spieler nur auf ihren Grundstücken bauen können, haben wir als Stadtherren nichts direkt mit dem Untergrund eurer Grundstücke zu tun. Es kann sein, dass der Vorbesitzer deines Gsses den Keller ausgehoben hat und du deshalb beim nach unten graben in die tiefe gestürzt bist.

Der Untergrund an sich ist ganz normal geformt - allerdings existiert die Stadt bereits seit mehreren Jahren und die meisten Grundstücken gingen schon durch viele verschiedene Hände. Da kommt es durchaus vor, dass der Untergrund chaotisch ist, ebenso wie es vor kommt, dass der Untergrund sehr ordentlich und sicher gestaltet wurde.

Es liegt allgemein an dir, wie sicher du dein Grundstück gestaltest. Wir haben darauf keinen Einfluss. Außerdem gibt es nicht "den Untergrund", überall wurde individuell gestaltet.

Schreib mir doch ingame nochmal wo genau das passiert ist. Es kann natürlich auch sein, dass du auf einer Fläche bist wo die Grundstücksgrenzen früher anders definiert waren. Das müsste ich mir aber wie gesagt ingame mal angucken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Potato_Punch
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jul 2017, 15:25

Beitrag

Danke für die Antwort, ich werde dir morgen dann die Stelle zeigen an der ich gestorben bin.
Zuletzt geändert von Potato_Punch am 20. Aug 2017, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „S042 Stateless“