Danke an das Team

M1n3cr4ftBoy_

Beitrag

Huhu liebe Elderania!
Ich wollte mich nur mal bei dem ganzen Team
für so einen Tollen Server bedanken!

Ich bin nun seit knapp 4 Wochen wieder aktiv
und hab schon 7 Tage online Zeit angesammelt!

Mittlerweile bin ich wieder in das System rein gekommen und hab mir auch schon in der Stadt s042 ein wunderschönes Grundstück gekauft.

Nach 1-2 Jahren Inaktivität ist es nunmal nicht so leicht wieder in das Spiel zu kommen.
Aber durch die tolle Unterstützung und den Support des Teams wird einen das "wieder" rein kommen in das System und das zurechtfinden wirklich vereinfacht!

Und selbst die "normalen" Spieler sind immer recht freundlich und hilfsbereit und es ist immer amüsant auch zu späteren oder sehr frühen Stunden des Tages! :D

Ich persönlich finde das Konzept des Wirtschaftsservers sehr toll, und auch die ganzen kleinen Gimigs wie die Post, oder den Voti Shop finde ich sehr sehr cool!
Allein /God hat mir sehr geholfen bei den Bau meines Kellers, in der AW verwende ich es nicht um den "Reiz" nicht zu verblassen. 8)

Ein großer Dank geht auch speziell an Iruel, der mit mir bei einem Problem wegen meines ACC zuerst geredet hat statt das er mich einfach weggestraft hat! Iruel nochmals ein Tut mir leid wegen meines Bruders, sowas kommt nicht mehr vor und danke für dein Verständniss!

Aber nun zurück zum Server! :P
Die kleinen Bugs und Fehler die es ab und zu gab und auch immer wieder geben wird, sind meines Erachtens sehrwohl zu verzeihen und da gibt es auch kein herum "jammern", denn wenn ein System dauerhaft und gut läuft sind kleine Bugs/Fehler auch vorprogrammiert doch genau aus diesen Bugs lernt ein System NOCH besser zu werden! Auch wenn das nicht mehr wirklich viel besser geht *schleim Schleim*

Ein Dank geht auch an das Support Team, welches immer SOFORT bereit und zur Stelle ist wenn es ein Problem/Unklarheit gibt!
Einem wird immer sofort geholfen auch wenn gerade kein Supporter online ist gibt es immer jemanden der dir hilft!

Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt auf Eldercraft ist einzigartig und einfach nur toll.
Genauso danke ich meinem Kaufmann xXxUnacxXx, der mir immer hilft und auch Materialien gibt wenn ich gerade etwas benötige!
Und auch Jolaana hat ein großen Dank verdient, in der letzen Zeit haben wir auf dem Server vermehrt zu tun, und deine Tipps bezüglich mein Haus fand ich recht toll genauso, dass du dir die Zeit genommen hast mal zu mir zu laufen wegen 2 Stacks die ich benötigt habe!

Also um es kurz und knapp zu sagen:
Eldercraft ihr seid einfach SUPER!! <3
Danke für so einen tollen Server und auf eine gute weitere Zusammenarbeit!

schöne Grüße aus Österreich,
Euer M1n3cr4ftBoy_ 8)
[align=center]>>The Cage<<[/align]

[align=center]Wir kümmern uns um dein Grundstück!

:!: Inneneinrichtung/Hausbau/Anbau/Umbau/Garten gestaltung/KellerAushübe/Lagerbau/Umzugsservice/Transporte und vieles mehr...

:thumbup: Wir freuen uns auf eure Aufträge! :thumbup: [/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“