Der Rallef sagt hallo

Rallef

Beitrag

So, dann Hallo erst mal

Der bzw. die ein oder andere kennt mich ja schon etwas aus dem Chat oder dem TS
(wenn nicht lässt sich das jederzeit nachholen ;) )

Und auch wenn ich inzwischen schon ein paar Wöchlein mit dabei bin, kann ich euch ja trotzdem noch mit ein paar Zeilen über mich belästigen
Ist ja gängige Praxis wie ich so gelesen haben, dass man damit der Form halber erst mal etwas wartet, ...das macht es dann erst richtig interessant :D

Also ich bin der Ralf, bin 37j jung und habe gezielt nach einem Wirtschaftsserver gesucht und bin natürlich, selbstverständlich, bei EC hängen geblieben.

Ich komme aus und wohne in dem schönen Südwesten, etwa zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall.

Tjo, wer Lust und Laune hat, kann mich gern mal im Spiel antickern oder im TS mal hallo sagen :thumbup:
Zuletzt geändert von Rallef am 28. Jun 2018, 06:48, insgesamt 4-mal geändert.
Slipy

Beitrag

Dann mal Herzlich Willkommen. Wünsche dir noch viel Spaß und Freude auf EC

Gruß

Slipy
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

willkommen :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Trash3r

Beitrag

Auch von mir ein nachträgliches Willkommen und weiterhin viel Spaß auf Eldercraft:)

LG
ElderBlade

Beitrag

Hallöchen Rallef,

auch wenn wir schon einige male im TS gequatscht haben, möchte ich dich hiermit herzlichst Willkommen auf ElderCraft heissen! Ich hoffe doch sehr, dass du weiterhin mit viel Spaß & Freude auf ElderCraft spielen wirst und du noch weitere coole Momente hier erleben wirst! :-) Solltest du mal eine Frage haben oder einfach nur jemanden zum Quatschen suchen, so meld dich einfach :-)

Liebe Grüße,

Blade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Auch von mir ein herzliches willkommen auf Eldercraft. Viel Spass dir noch

LG Bynight_raider / Max
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“