Neuer 2. Stadtherr und Gastwirt in s042 Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Mango5470, unser aktueller 2. Stadtherr hat sich dazu entschlossen, zurückzutreten.
Diese Entscheidung hängt damit zusammen, dass er derzeit weder ausreichend Zeit noch die nötige Spiellust hat, um das Amt des 2. Stadtherren gut ausführen zu können. In Absprache mit mir sahen wir es als das Beste an, wenn er den Posten zunächst abgibt. Ob es irgendwann zu einer Rückkehr kommen wird haben wir jedoch nicht ausgeschlossen - Mango wird uns nämlich weiterhin durchaus unterstützen, aber in einem deutlich geringerem Umfang als zu den Hochzeiten seines Amtes.

Da Mango gegangen ist, braucht Stateless natürlich einen Nachfolger. Dieser ist unserer Gastwirt InOMatrix_MC geworden, Glückwunsch!
Matrix hat im Amt des Gastwirten eine hohe Aktivität und Durchhaltevermögen bewiesen. Außerdem war das Gasthaus unter seiner Führung immer sogut wie voll - das muss man auch erstmal schaffen!
Lange Rede kurzer Sinn, Matrix hat sich als 2. Stadtherr qualifiziert und wird nun mit mir zusammen die Stadt leiten.

Dadurch dass er Gastwirt war musste natürlich auch in diesem Amt eine neue Person her. Die Entscheidung dauerte nicht lang. Brauni03, ein Spieler mit dem ich immer mal wieder im Kontakt war und der sich im neuen Hügelviertel niederlassen wird, qualifiziert sich durch sein stetiges Engagement und durch seine Aktivität hervorragend für den Posten des Gastwirtes.
Ich bin zuversichtlich, dass er den Job gut ausführen wird und uns lange im Stadtteam erhalten bleiben wird!

In dem Sinne, viel Spaß und Erfolg euch beiden mit euren neuen Posten!

Auf eine lange Zusamenarbeit :)

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Li_Lu
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2016, 18:58

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ! ^^ :thumbsup:

Zurück zu „S042 Stateless“