Gute Besserung lieber Hein

grollop
ElderCraft Team

Beitrag

Lieber Hein,
ich habe gestern von deiner Erkrankung gehört und wünsche dir auf diesem Wege alles Gute. Mit einer Nebenhodenentzündung ist nicht zu spaßen.
ICH hoffe,es geht dir bald besser,sodass du deine Arbeit wieder aufnehmen kannst,denn ich vermisse dich jetzt schon sehr stark.
Du standest jeden Morgen pünktlich da, um meine Ware im Empfang zu nehmen und hast mich mit 5000 EXP belohnt. Mir hat das vollkommen gereicht und ich denke,dass viele weitere User so denken.

Ich möchte hier keine weitere Diskussion eröffnen, sondern nur darauf aufmerksam machen,dass viele den Hein zu schätzen wissen.
Also bitte antwortet hier nicht,sondern lasst einfach nur ein Like da,in der Hoffnung,dass Hein dadurch motiviert wird wieder zurückzukommen.

Du fehlst uns !!!
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Mokrysh

Beitrag

Lieber Hein,

wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun gehabt, dennoch wünsche ich dir und deinen Nüssen auf diesem Wege gute Besserung.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“