Jubiläumsevent in s034 Liberty
Die aktuellsten Infos im Stadtforum
Moin Elders,
inzwischen ist doch schon wieder ein Jahr vom letzten Stadtevent in s034 Liberty City
vergangen & daher freue ich mich euch zu unserem 4 jährigen "Jubiläumsfestival" einladen zu dürfen am
Sonntag, 6. August 2017
16 Uhr
inzwischen ist doch schon wieder ein Jahr vom letzten Stadtevent in s034 Liberty City
vergangen & daher freue ich mich euch zu unserem 4 jährigen "Jubiläumsfestival" einladen zu dürfen am
Sonntag, 6. August 2017
16 Uhr
Programm*
16:00 Uhr Einlass & Begrüßung
16:05 Uhr Schatzsuche
16:50 Uhr Spleef
17:10 Uhr 1,2 oder 3
17:30 Uhr Bogenschießen
18:00 Uhr Abschluss mit Feuerwerk & Drop-Event
Natürlich darf bei einem Festival auch die Musik nicht fehlen. Angelehnt an die "Hippie-Woche" bei uns vor gut 2 Jahren, würde es uns freuen euch mit Hippie-Skin zu sehen

Preise
Der Eintritt ist kostenlos - dank der fleißigen Steuerzahler in Liberty City *g*
Es wartet ein Geldsegen von rund 700k auf euch, sowie weitere tolle Preise.
Preisverteilung
Schatzsuche
1. Platz 120k & 20% auf ein GS
2. 75k
3. 50k
Spleef, Bogenschießen & 1,2 oder 3
1. Platz 75k
2. Platz 50k
3. Platz 25k
Anreise & Übernachtung
Dank der zentralen und verkehrsgünstigen Lage auf ElderCraft erreichen Besucher das Festival von vielen Städten im In- und Ausland schnell mit der Kutsche, zu Fuß und dem öffentlichen Nahverkehr.
Dafür geht am Spawn (/gs) zu den Portalen und betretet das 2. Stadtportal und nehmt das 2. Stadtportal direkt rechts. Von dort aus könnt ihr der bunten Wolle folgen oder die Sonderbahn der LVB benutzen (Ausschilderung beachten). Bei vorzeitiger Anreise empfehlen wir eine Übernachtung im Gasthaus von Liberty City.
Schnapp dir deine Freunde & dann auf ins Getümmel
Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen & wünschen jedem Besucher viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
-Stadtteam von Liberty City
Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen & wünschen jedem Besucher viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
*Abweichungen sind nicht ausgeschlossen