Changelog

Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo meine Lieben,

Ich wollte in diesem Beitrag mich einmal erkundigen was aus den ehemaligen Changelogs geworden ist, wurden diese abgeschafft oder nur vernachlässigt?

Beide Varianten fänd ich persönlich sehr schade, vor allem mir als Rückkehrer fällt zzt regelmäßig auf, dass diverse Punkte am Server geändert wurden, von denen ich, obwohl ich das Forum (und ich dachte somit einigermaßen die Geschehnisse auf ElderCraft) trotz meiner Inaktivität weiter verfolgt habe.

Auch zu aktuelleren Dingen, wie das plötzlich das Mailplugin deaktiviert wurde, um nur ein Beispiel zu nennen, gibt es leider keinerlei Information, dass finde ich Persönlich sehr schade zumal es eine Menge postives Feedback zu den Changelogs von der Community gab als sie damals eingeführt wurden.

Ein weiterer Punkt bzgl der Changelogs fände ich noch sehr wichtig zu erwähnen, es passiert immer mal wieder, dass die Serverregeln in kleineren Punkten überarbeitet werden, dies ist ja bekanntlich daran zu erkennen, dass die Regeln erneut als ungelesen auftauchen, nun habe ich damit folgendes Problem egal wie aufmerksam ich diese Regeln lese die geänderten Punkte fallen mir diesbezüglich nur selten bzw meist garnicht auf.
Ein kurzer Vermerk diesbezüglich wäre klasse, sei es in den Changelogs oder durch irgendeine vorm von Hervorhebung in dem Regelbeitrag!
Um auch hier ein praktisches Beispiel zu nenne: Ich wurde ca 2 Wochen auf Sky eingekehrkert weil dort irgendwann während meiner Abwesenheit ein Handelschat eingeführt wurde, dies wurde jedoch leider nirgenwo offensichtlich verzeichnet sondern irgendwann mal zwischen den Zeilen in den Regeln verändert, dementsprechend war meine Verwunderung groß und ja auch zugegebenermaßen eine gewisse Verärgerung vorhanden, da meine einst komplette Straffreiheit in mehrern Jahren Eldercraft durch so etwas banales nicht mehr existiert.

lg
Klappi

ps. Wie schon so oft unter meinen Feedbackbeiträgen auch hier die Bitte an die Community, übt konstruktive Kritik in den Antworten und bleibt sachlich, danke:)
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“