Voten

Sternkelch

Beitrag

Hallo,

ich wollte heute früh das erste Mal über die Elderapp voten. Dort wurde mir angezeigt, dass ich heute bereits schon gevotet habe. Bin mir aber ganz sicher, dieses heute noch nicht getan zu haben. Im Spiel bekam ich dann die Nachricht zum Voten. Ich probierte es nochmal, aber vergebens. Jedoch bekomme ich andauernd die Nachricht zur Erinnerung zum Voten.

MFG Sternkelch
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo @Sternkelch,

laut unseren Logdaten hast du heute nicht gevotet - respektive, solltest du auf den Voteseiten dennoch gevotet haben, sind sie nicht bis zu uns durchgedrungen.
Dort kann ich jedoch keine Einsicht nehmen.

In den Daten von gestern stehst du drin (von beiden Voteseiten gevotet).

Bitte gib genau an WANN du gevotet hast und mit welchem Gerät (PC, Handy, Console, etc.).

Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Sternkelch

Beitrag

Hallo Jimbob,

Ich wollte heute früh zwischen halb 9 und um 9 voten. Gernauere Zeitangabe kann ich leider nicht machen. Wie gesagt habe ich mir heute die Elderapp heruntergeladen und wollte damit voten (Handy - Samsung - Android). Es funktionierte aber nicht. Ich bekam die Mitteilung, ich hätte heute schon gevotet.

MFG Sternkelch
Sternkelch

Beitrag

Vielen Dank Dave! Es hat geklappt. Der Beitrag kann gelöscht werden.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“