Unterstützung.

Ozeanflosse

Beitrag

Hallo viele kennen mich vielleicht noch gar nicht oder nicht richtig.
Kurz knapp bin KeyDY bin wieder Einsteiger auf dem Server.
bei fragen ruhig Ingame anschreiben weil ich bin nicht das Thema.

Jedoch zu dem Thema jetzt.
Ich weiß nicht ob es hier das Richtige ist aber in dem Sinne ist es ein Feedback an alle.
Viele Spieler sind auf Eldercraft und das ist schön Viele benutzen das Forum und das ist auch schön.
Jedoch was nicht schön ist für so ein schönes Projekt den alt bekannten Freund Ad-Blocker anzuhaben.
Ich benutze diesen Selber aktiv macht fast jeder.Weil es gibt eben soviele Penetrante arten von Werbung im Netz.
Jedoch wenn ihr euch mal hier umschaut und nur einen moment den Ad-Blocker ausmacht dann seht ihr das hier ist anders.

Denn hier ist die Werbung nicht Penetrant und kaum aufällig und stört einen nicht. Die Werbung ist nicht Penetrant oder sonstiges.
Und es ist schnell erledigt den auszumachen es sind zwei Klicks mehr :)
Und wenn wir alle diese zwei Klicks für das schöne Projekt machen und wenn wir wirklich das Projekt lieben und das Projekt damit unterstützen.

Glaubt mir das hilft wenn jeder das macht den Ad-Blocker für dieses schöne Projekt auszumachen.

Also in diesem Sinne mit meiner Meinung dafür den auszumachen für das Projekt.

Lasst mir einfach ein Like da damit ich weiß wer dafür ist sowie ich =)
P.S ich bin nicht Like geil oder sonstiges ich will einfach nur das beste für das schönste MC Projekt was ich je gesehen habe.

Mit freundlichen Grüßen

KeyDY <3
Norvyn

Beitrag

Huhu KeyDY,
das Thema ist ja recht gut, doch was mich ein wenig stört ist, das du es so formulierst als ob du der einzige bist der den adblocker aus hat.

Dies ist sicherlich nicht der Fall.
Es gibt viele die den Blocker aus haben (Mich inbegriffen)
Doch ich kann auch verstehen, das es nicht jeder sagt das der Blocker aus ist bei ihm.
Auch du wirst mir zustimmen müssen, das DU nicht sehen kannst wer ihn aus hat oder nicht.
Ich weiß aus einer sehr alten Live Chat Folge, das es doch einige gibt die den Blocker nicht verwenden, dort war es mal ein kurzes Thema.

Und NUR den Blocker ausmachen lohnt auch nicht, man sollte schon ab und an mal draufklicken auf die Werbung die da so kommt.

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
Ozeanflosse

Beitrag

Nein das soll nicht so rüber kommen das ich der einzige bin das war einfach nur mal so allgemein gemeint =)

klar gibt welche die das nicht benutzen =) wollte einfach drauf aufmerksam machen und ja so ein klick ist manchmal natürlich sinnvoll da gebe ich dir recht.

und klar sieht niemand ob wer aus oder an hat wollte nur drauf aufmerksam machen =)
Cremifant
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Tut mir leid - nee - tut mir eigentlich nicht leid, dass ich nen Adblocker verwende und ich stehe dazu !
Ich vote gerne jeden Tag zweimal, obwohl mir die Captchas oft die Nerven rauben . . .
Ich starte sogar das Forum, bevor ich mal bei Amazon was anschaue und eventuell bestelle . . .
Und ich unterstütze den Server direkt finanziell . . .
Aber Werbung kommt mittlerweile so viel, dass es nervt, ich versuche auch, mit Absicht auf keinerlei Werbung zu klicken, weil die Folgen meist noch lästiger sind als die Werbung allein. Und schließlich glaube ich (das weiß ich allerdings nicht genau), daß allein das anzeigen von Werbung über Google-Ads oder wen auch immer finanziell nun wirklich nicht der Bringer ist.
Also plädiere ich dafür, weiterhin jedem die Wahl zu lassen, ob er/sie einen Adblocker benützt oder nicht - dieses tolle Projekt Eldercraft wird sicherlich nicht aufgrund dieser persönlichen Entscheidung leben oder sterben !

Es grüßt der "Cremi"
Ozeanflosse

Beitrag

hab ja auch nicht behauptet oder gesagt jder muss den ad blocker ausmachen =)
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich schließe mich dem letzten Satz von Cremi an, jeder sollte es selbst entscheiden. Ich muss gestehen, das ich den Blocker zur Zeit auch an habe, das liegt an zwei Punkten. Erstens die Datenmenge, zu Hause ist es mir relativ wurscht, aber kürzlich war ich per Handydatenvolumen Online und es ist doch erschreckend, wie viele Daten da kommen und gehen. Der zweite Punkt ist mir dabei fast noch wichtiger, ob da Werbung gezeigt wird ist mir relativ egal oder wurscht um im Stil zu bleiben, Google macht da aber sehr viel mehr draus, es werden Profile angelegt, Daten gespeichert, ... könnte man jetzt abendfüllend ausweiten, kurz - ich persönlich möchte das einfach nicht.

Aber auch ich unterstütze das Projekt sehr gern, sei es finanziell durch 'nen Stern, durch fleißiges Voten jeden Tag und durch Aktivität/Kommunikation im Spiel, im Chat und im Forum. Dazu kommt das auch ich nicht genau weiß, ob das reine Anzeigen der Werbung schon eine finanzielle Unterstützung bedeutet...

Ich möchte jeden motivieren das Projekt nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu unterstützen, das muss nicht immer Geld sein, ein freundliches, kommunikatives Auftreten stützt die Community. Eine tolle Community, die wir hier zweifelsfrei haben, lockt neue Spieler, Spieler die sich wohlfühlen und evtl. auch Spieler, die sich einen Stern gönnen und den Server unterstützen...

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
wuppe

Beitrag

Das absichtliche Klicken auf einen dieser Werbebanner würde ich auch besser unterlassen. Die Algorithmen sind mittlerweile ziemlich ausgefeilt und erkennen solche Klicks, die nur für die Geldgenerierung gemacht werden (das Problem tritt z.B. bei der Suchmaschine Ecosia vermehrt auf, da die ja damit werben, mit den Werbeeinnahmen Bäume zu pflanzen und Leute dann absichtlich ab und an auf die Werbung klicken). Ergo schadest du dem Server dadurch sogar, da tatsächliche Klicks auf die Werbung dann eventuell rausgefiltert werden.

Für die paar Bruchteile von Cents, die der Server durch mich erhalten würde, tue ich mir die Werbung aber nicht an. Sorry, das ist einfach unverhältnismäßig.

LG, wuppe

Zurück zu „Feedback Sonstiges“