Kurz knapp bin KeyDY bin wieder Einsteiger auf dem Server.
bei fragen ruhig Ingame anschreiben weil ich bin nicht das Thema.
Jedoch zu dem Thema jetzt.
Ich weiß nicht ob es hier das Richtige ist aber in dem Sinne ist es ein Feedback an alle.
Viele Spieler sind auf Eldercraft und das ist schön Viele benutzen das Forum und das ist auch schön.
Jedoch was nicht schön ist für so ein schönes Projekt den alt bekannten Freund Ad-Blocker anzuhaben.
Ich benutze diesen Selber aktiv macht fast jeder.Weil es gibt eben soviele Penetrante arten von Werbung im Netz.
Jedoch wenn ihr euch mal hier umschaut und nur einen moment den Ad-Blocker ausmacht dann seht ihr das hier ist anders.
Denn hier ist die Werbung nicht Penetrant und kaum aufällig und stört einen nicht. Die Werbung ist nicht Penetrant oder sonstiges.
Und es ist schnell erledigt den auszumachen es sind zwei Klicks mehr

Und wenn wir alle diese zwei Klicks für das schöne Projekt machen und wenn wir wirklich das Projekt lieben und das Projekt damit unterstützen.
Glaubt mir das hilft wenn jeder das macht den Ad-Blocker für dieses schöne Projekt auszumachen.
Also in diesem Sinne mit meiner Meinung dafür den auszumachen für das Projekt.
Lasst mir einfach ein Like da damit ich weiß wer dafür ist sowie ich =)
P.S ich bin nicht Like geil oder sonstiges ich will einfach nur das beste für das schönste MC Projekt was ich je gesehen habe.
Mit freundlichen Grüßen
KeyDY <3