InOMatrix_MC stellt sich vor

InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Huhu liebe Elder,

Offensichtlich ist es Gang und Gäbe geworden, dass man sich vorstellt (vorallem wenn man schon länger dabei ist).

Zu meiner Person: Ich heiße Moritz, bin 19 Jahre alt und habe gerade das Abitur bestanden :thumbsup: (ich weiß auch schon wo es jetzt hingeht).

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf ElderCraft und rangiere momentan als Gastwirt.
Was mich an ElderCraft anzieht, ist immer noch das gut durchdachte Konzept des Wirtschaftsservers und die zahlreichen unterschiedlichen Städte, abgerundet durch die übrigen drei Spielkonzepte.
Fast jeden Tag lernt man neue Spieler kennen, knüpft neue Freundschaften, redet im TS und hat gemeinsam Spaß!
Ergänzend dazu bin ich von den vielen Specials begeistert, die ElderCraft neben Minecraft noch bietet, wie der anstehende Cocktailabend oder die Community-Treffen.

So werde ich noch stets viele Jahre auf dem Server mit Freude spielen; Langeweile kenne ich hier nicht!

InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Im Nachhinein willkommen an dich :) Hoffe du hast noch lange viel Spaß auf EC. ^^
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Trash3r

Beitrag

Huhu,
Auch von mir ein nachträgliches Willkommen :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“